Mit 6 flog ich zum ersten Mal irgendwohin. Und ich weiß noch genau wohin es ging: Nach Disneyland! Seit dann flog ich wohl jedes Jahr mindestens Einmal in den Urlaub mit Familienmitglieder. Am Anfang war mir das Fliegen egal, aber Zeit zu Zeit bemerkte ich, dass mir das Fliegen so eigentlich kein Spaß macht. Ich hasse z.B. diese Abflüge. Ich kann da einfach nicht mehr aus den Fenster gucken, wenn es so weit hoch geht und besonders schlimm finde ich es, wenn dabei noch eine Kurve gemacht wird. ~.~ Erst wenn die bestimmte Höhe erreicht worden ist, bin ich beruhigt und habe nicht mehr soolche Angst vor dem Fliegen. Die Landung mag ich ganz besonders. Einfach der Gedanke: "Hach, endlich da." Nimmt mir erst recht die Angst vor'm Fliegen weg. Der Druck auf den Ohren stört nur.

Eti Had ( Hab den Namen nicht mehr im Kopf, deswegen ist er vielleicht falsch) gehört zu meiner Lieblings Air Line. Trotz Economy Class waren die Sitze sehr bequem. Vor sich hatte man seinen eigenen Bildschirm, wo man sich Filme angucken konnte (Natürlich in vielen Sprachen), kleine Videospiele spielen konnte (es gab sogar die Möglichkeit mit anderen Passagieren zu chatten ) und man konnte Musik aus fast allen Kategorien aussuchen. Wie das Essen war habe ich nichtmehr im Kopf. In den Herbstferien geht es wieder nach Abu Dhabi. Hoffentlich dann auch wieder mit der Air Line.

Pilot oder Steward will ich nicht unbeding werden. Das wäre mir einfach zu stressig.