-
Deus
Das finde ich ja genial. ^^ Wir hatten einmal Gäste der Kategorie "Streng muslimische Leute die nach alten Traditionen Leben". Meine Familie hingegen besteht aus lauter ungläubigen, die nichts für Religionen übrig haben. (Zumindest glauben wir nicht daran. Ich habe hier ein paar Bücher über Gnosis herumliegen, z.B. Teile meiner Familie lesen sogar Bücher über Religionen, weil sie sich durch diesen Schwachfug unterhalten fühlen. xD Wobei ich das schon persönlich, trotz Verständnis, zu intolerant finde.)
Naja, irgendwann als der Besuch weg war meinte meine Mutter aufeinmal zu mir, dass die mich mit ihrer Tochter verheiraten wollten. O____o" Ganz ehrlich: Währe ich Vater und irgendwer würde mir so einen Vorschlag machen, würde der liebe Besuch sofort vor der Türe sitzen und von mir eine Fibel für zivilisiertes Verhalten als verdrehtes Gastgeschenk zugesteckt bekommen.
Generell haben sonst kaum Menschen die Möglichkeit bei persönlichen Sachen über meinen Kopf zu entscheiden. Dementsprechend wuerde ich sowieso alles ignorieren was mir nicht gefaellt.