Das hört sich ja so an wie "alles oder nix". Die Reichen werden reicher und die Armen ärmer Philosophie. Aber ich muss zugeben dass es kaum anders geht, weil ansonsten würden ja Low LV Slacker noch dafür belohnt werden dass sie absolut nix getan haben..
PAL Version ist übrigens draussen (offizieller Release ist wohl 6. oder 7. September) aber viele Händler sollten es schon am 5. bekommen haben. Das Game ist zwar angepasst wie man es heutzutage erwarten kann aber es hatt weder 60 Hz noch englishe Sprachversion. Es ist komplett Deutsch, rein von den Texten. Ich persönlich stehe net auf solche Lokalisierungen, trotz der Arbeit die drinn steckt, aber manche mögen es sicherlich zu schätzen wissen.50/60 Hz Switch würde ich natürlich das beste finden und english sollte dabei sein. Somit.. naja... wers mag.
Btw: Wegen Covers: Sollte irgendjemand etwas selber gezeichnet haben (also sollte es kein Photoshop oder etwas ähnliches sein) dann hatt es bei mir immer nen Pluspunkt, selbst wenn das Ergebniss bischen misslungen sein könnte.