mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen

Ich weiss das er folgendes an hat:
    Waffe: Soothsayer Bow
    Rüstung: ??
    Helm: ??
    Handschuh: Star Guard
    Schuh: Mithril Greaves
    Acc1: ??
    Acc2: Power Bangle
    Acc3: Magic Dragon Horn
    Acc4: New Item Catalog??
    Hab die offiziellen US-Namen nicht im Kopf, aber direkt übersetzt die verbleibenden:

Waffe: "Magic Bow" Laser Fortel

Rüstung: "Mirage Robe" Mirage Robe (haha, das kommt bei kombinierten Kanji/Katakana-Namen raus....)

Acc. 4: New Item Guide Book

Der Rest stimmt.

Der Schlüssel zu 449 hits (oder sinnvoller wären 999 hits) sind 4 Archers, die anderen 3 mit Items ausgerüstet, die dafür sorgen, dass die Gegner diese AP Recovery Gems droppen, dann mit diesen Multihit-Attacken angreifen... (kann man in dem 999 Hit Combo auf meiner Page sehen).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

was ist denn schon alles zur pal-version bekannt? von einer übersetzung irgendeiner art gehe ich mal nicht aus, aber wie seihts mit pal-balken und geschwindigkeitsverlust aus?

wenn square-enix das abliefert was sie die letzte zeit abgeliefert hat, dann wirds ziemlich sicher eine übersetzung und keine pal balken haben. aber wie gesagt, nur wenn se nicht in verhältnisse von vor 2 jahren verfällt.

Nicht Ich Gast
    Ne Übersetzung wirds wahrscheinlich nicht haben, zwar sagt der USK-Eintrag, es sei deutsch, aber Koch Media listet es mit englisch, und Lenneth wurde auch schon nicht übersetzt.