mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das 4te Accessoire hab ich rausgefunden, ist das Stonecutting Pincer welches Special Damage erhöht bei tiefem HP Wert.

Und ich denke, 8 Mio. bei Perfect Release dürfte hinhauen weil Rufus nur einen schwachen Bogen hat (620 ATT) und für alle Perfect Release muss man das Seraphic Gate mindestens 4-5x durchspielen, weil Rüstung und Stäbe nur 2x pro Seraphic Gate durchgang erhältlich sind. Und mit jedem Durchgang steigt auch die Stärke der Gegner (ausser man haut nen Fuzzischwachen Gegner auf der Worldmap zusammen, aber dann wird man wohl kein Soul Crush erzielen können).

Was mich wundert ist, wie er es geschafft hat 430 Hits zu machen, ohne dabei den Soul Crush zu aktivieren. Soweit ich weiss passiert es meistens, dass nach gewisser Zeit, dass das Soul Crush Menü automatisch erscheint.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Das 4te Accessoire hab ich rausgefunden, ist das Stonecutting Pincer welches Special Damage erhöht bei tiefem HP Wert.
    Ja, das macht viel mehr Sinn als die Dragon Rib. Habs irgendwie nicht gepeilt, dass es sich nur um den maximalen Schaden mittels Soul Crush dreht.

Zitat Zitat
    Und ich denke, 8 Mio. bei Perfect Release dürfte hinhauen weil Rufus nur einen schwachen Bogen hat (620 ATT) und für alle Perfect Release muss man das Seraphic Gate mindestens 4-5x durchspielen, weil Rüstung und Stäbe nur 2x pro Seraphic Gate durchgang erhältlich sind. Und mit jedem Durchgang steigt auch die Stärke der Gegner (ausser man haut nen Fuzzischwachen Gegner auf der Worldmap zusammen, aber dann wird man wohl kein Soul Crush erzielen können).
    Naja, die Ausrüstung neben den Waffen kann man sich eigentlich sparen. Bei den späteren SG-Durchgängen überlebt man die Angriffe sowieso nicht, also ist RDM, RST usw. so ziemlich egal. Bei den Stäben reicht auch der Wand of Apocalypse, der gibt beim Releasen auch 99x Sorcerer's Savvy. Im Grunde braucht man also für die maximale Offensive durchs Releasen nur 2 SG-Durchgänge.

Achja, wie siehts eigentlich mit der Schadensgrenze aus? Nach diesem Video zu urteilen scheint die bei 9.999.999 zu liegen oder gilt das nur für Menü-Magie?

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Achja, wie siehts eigentlich mit der Schadensgrenze aus? Nach diesem Video zu urteilen scheint die bei 9.999.999 zu liegen oder gilt das nur für Menü-Magie?
    Man kann mehr als 9.999.999 Schaden machen, aber beim Blauen Crystal im SG wird dann nur 9.999.999 angezeigt. Haben letztens gerade einen Testrun bei Serious Dirna gemacht, Dylan hat 13 Mio. Damage bei ihr gemacht (ohne jemanden rauf geschickt und ohne Angel Slayer).

Haben letztens gerade einen Testrun bei Serious Dirna gemacht, Dylan hat 13 Mio. Damage bei ihr gemacht (ohne jemanden rauf geschickt und ohne Angel Slayer).
    Huh, wie das? Ich dachte eigentlich ohne Releasen und ohne Angel Slayer geht nur so maximal 5-6 Millionen Damage. Verrate mal dein Setup.

Ich würde da auf folgendes tippen.
    Sealstones : +300% ATK, 2x +150% ATK, +120 auf alles
    Beim Gegner : Elemente nullen (Arochromatic Law oder so)

Skills : Fist of Iron, Magican Slayer, Solitary Struggle, Adversity
    Equipment : Tyrfing, Conquerers Armor, Rest egal
    Accessiores : White Lioncloth, Dragon Rib, Bloody Patch/Bone Mask, Dragonlord's Nerves

Hmm, ich muss das auch mal testen, aber mir hat im ersten Durchgang das White Lioncloth gefehlt und ich hatte bisher keinen Bock nochmal die anderen Bosse zu killen. Bei DD hab ich deshalb bisher nur knapp 2 Millionen Damge hinbekommen (scheint ja dann doch ein ziemlich mickriger Schaden zu sein).

Huh, wie das? Ich dachte eigentlich ohne Releasen und ohne Angel Slayer geht nur so maximal 5-6 Millionen Damage. Verrate mal dein Setup.
    Das Setup ist einfach: Golden Eggs fressen ohne Ende.

kann mir jemand sagen wo man Golden Eggs bekommt ? hab nämlich echt kein plan wo ich die her bekomme o_O

Gruß Sergej

Im ersten Dorf kann man sich die zusammenbauen. Dafür benötigt man Royal Jelly, Burgundy Flask, Seafood und Sunflower Seed.

Royal Jelly kriegt man bei Wespennest, dort wo die Wasp Queen aufgetaucht ist.
    Burgundy Flask an vielen Orten (ka wo genau).
    Seafood bei den Fischen und Sunflower Seed von Hammy im Seraphic Gate.

Danke für die schnelle nachricht
    ich werd mal schauen

Weiss jemand wie ich die letzte im Serapic Gate platt krieg ?_? die Tranferiert mich immer andauernd weg und bin dann natürlich game over , gibt nen schutz der das zu 100% verhindert ??? in meinem inventar hab ich nix dergleichen gefunden...

Gruß Sergej

Zitat Zitat von Kyosuke20 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie ich die letzte im Serapic Gate platt krieg ?_? die Tranferiert mich immer andauernd weg und bin dann natürlich game over , gibt nen schutz der das zu 100% verhindert ??? in meinem inventar hab ich nix dergleichen gefunden...

Gruß Sergej
    IIRC heisst das Item Liqeur Bottle.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Kyosuke20 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie ich die letzte im Serapic Gate platt krieg ?_?
    Meinst du Determined Dirna? Versuch mal das Setup was ich etwas weiter oben gepostet habe. Damit ist sie mit einem Angriff besiegt. Im Kampf nur schnell eine Might Potion einwerfen und hinter sie dashen, dann angreifen und schon ist der Kampf vorbei. Falls die Waffe bricht, einfach laden und erneut versuchen.

Meinst du Determined Dirna? Versuch mal das Setup was ich etwas weiter oben gepostet habe. Damit ist sie mit einem Angriff besiegt. Im Kampf nur schnell eine Might Potion einwerfen und hinter sie dashen, dann angreifen und schon ist der Kampf vorbei. Falls die Waffe bricht, einfach laden und erneut versuchen.
    Dirna kann es nicht sein, da sie kein Transfer kann, soweit ich weiss. Den Drecksmove macht doch nur Ethereal Queen. Wie Holystar sagt, Liquer Bottle oder Conqureres Armor anlegen, oder man teilt sein Team in 2 auf.

Dirna kann es nicht sein, da sie kein Transfer kann, soweit ich weiss. Den Drecksmove macht doch nur Ethereal Queen. Wie Holystar sagt, Liquer Bottle oder Conqureres Armor anlegen, oder man teilt sein Team in 2 auf.
    Und wenn schon, die Ethereal Queen ist doch fast noch einfacher. Bei der greifen immerhin 4 Critial-Skills (bei Dirna nur 2) und der Break-Mode müsste auch möglich sein. Im ersten/zweiten Durchgang vom SG sind die Bosse allesamt kinderleicht, wenn man sich auf die Offensive in Bezug auf Skills, Equips und Sealstones konzentriert.