Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
Rufus >> Loki? Nope...

Leider ist es ja so, dass Loki und Meltina/Mystina in VP2 komplett abwesend sind.

Ansonsten finde ich VP2 eines dieser Spiele, wo leveln einfach Spass macht... bin grad an der US... und liess es mir nicht nehmen, Arngrim und co. in ner 6-8 h Session auf LV40 bzw. 45 zu bringen, um die Uber-Items zu bekommen... die ich als ehrenhafter Zocker natürlich nicht einsetzte. 850 ATK bei Spielmitte ist ja wohl ein Scherz... das gibts sonst erst Mitte Seraphic Gate.

Überhaupt, jetzt beim 2. VP2 Durchgang nach der JP habe ich das Gefühl, VP2 ist wirklich perfekt ausbalanciert.... wenn man ATK Boost Accessories und Skills sauber ausrüstet, Sealstones gut ausnützt etc., sind auch harte Bosse kein richtiges Problem mehr.

Hart ist VP2 sehr wohl, aber nicht unfair, wenn man das System ausnutzt.

stimmt. die beiden magier bei der hinrichtung sind ein gutes beispiel. skills die magie etwas reduzieren und die figuren geschickt platzieren und das ganze flutscht schön. wenn man sich aber einfach hinstellt und drauflos prügelt, ist man bei den meisten bossen im nachteil. bei mir sieht der level gerade so aus.
anfang kapitel 5. silmera hat level 52, 3 einharia mit level 30. denke ist ok, hatte bis jetzt 0 probleme. weil ja leider die anderen hauptfiguren weggegangen sind.

im grunde fand ich aber eine szene etwas verpatzt