-
Drachentöter
Ok, beängstigend, ich bin beim letzten Boss und das obwohl ich das Spiel erst vor ein paar Tagen bekommen hab o_O
Hab jetzt 34 Stunden auf dem Counter und nur die "Überwaffe" von Leone geholt. Hat ich eigentlich gar nicht vor, aber da sie sowieso schon auf Level 30 war als ich bei diesen Krabbenviechern war dacht ich mir halt was solls^^
Das witzige ist das meine Alicia jetzt ein Panzer ist. Hohe Attack und Defence, nur Brahms ist höher. Mit toughnes´hat die gute an die 10.000 HP^^ und reduziert sämtliche Elemente um ca.30% und die meisten Statusefekte zu 100%^^ Und ich hab sie nicht mal bewusst trainiert...
So und dennoch hat mir die Torwächterin vom SC den Hintern versohlt^^ Wieso bekommt die Stadionsprecherin aus SO 3 überhaupt ein Cameo ? Hätten lieber Fayt, Claude oder Ratix nehmen sollen^^
btw. spielen alle Tri-Ace Spiele im selben Universum? Maria hat in SO3 bei Gabriel davon geredet auf welchen Planeten er besiegt wurde. Da war Asgard auch dabei, die Welt von VP (?)
Möglich wäre es ja und die Idee gefällt mir^^
@ bluti:
Es gibt eine spätere Stelle an der man nur 2 Storycharakter hat. Aber man findet kurz vorher einherjar die in etwa auf dem demselben Niveau sind.
edit:
Wo und wie bekomme ich das Tri-Emblem ? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Gedicht in Dipan hab ich gelesen...
Geändert von haebman (23.10.2006 um 20:36 Uhr)