mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich Wochenende!

Ich hab jetzt nach Feierabend immer 3 Stunden gespielt. Hab mir kein einziges Tutorial und auch die Anleitung nicht gelesen. Einfach auf das Spiel eingelassen.

Ich sag mal so, es ist eins der geilsten Spiele die ich bis jetzt gespielt hab! Tolle Atmosphäre, tolles Spielsystem. Das sag ich nicht nur weil es von Tri-Ace stammt^^
    Es ist einfach genial wie eines ins andere greift uns somit zum ultimativen Spielerlebnis wird. Besonders genial ist die Battle-Engine. Ohne grosses Leveln kann man hier endlich auch viel mit der richtigen Strategie erreichen. Hab zum Beispiel diesen Boss in dem Bonuswald auf Level 8 besiegt, nur durch geschicktes bewegen und Arngrims unmeschlicher Angriffskraft mit diesem Spezielgeschmiedetem Schwert und seinem Soulcrush^^ Überhaupt ist der der erste Charakter mir riesen Schwert den ich mag^^

Einziges negative bis jetzt sind etwas seltsame Gesichtsanimationen, das Waffen immer gleich aussehen (tun sie doch oder ?) und das schlimmste das man im Kampf beim dashen manchmal hängenbleibt...
    ansonsten werd ich mir fürs wochenende nix vornehmen und sämtlichen sozialen Kontakte unterbinden müssen

edit:
    Zitat Zitat
    Meins wurde am 28.9. verschickt und ist ohne Probleme am 5.10. angekommen, ich tippe bei euch also auf den Zoll, dbo war brav, diesmal.
    Jop, hast richtig getippt. War ein dicker Aufkleber drauf, aber zahlen musste ich nix^^
    Geändert von haebman (20.10.2006 um 15:30 Uhr)