Schon klar das man sie nicht einzusetzen braucht, aber irgendwann will ich auch ma das game beenden... was ich nun auch getan habe.
Das ganze hat mich nun 78 stunden gekostet und einerseits froh das ichs durch hab und einerseits nicht... hat mir wesentlich besser als XenosagaIII gefallen das ganze.
Es gibt zwar eine art New game+... ABER und darauf hab ich echt keinen nerv.
wie auch immer, ich würde dir trotzdem raten dir zuerst das ending anzusehen da du im SG erstens gespoilert werden könntest und zweitens hast du dann jede zeit der welt dich da unten umzuschauen^^
Now Playing: Waiting For: - Now Watching: One Piece
Gestern ist es endlich gekommen. Aber richtig genießen konnte ich es jetzt noch nicht. Hab mir nämlich meine rechte Hand so dermassen aufgeschürft bei der Arbeit, das es richtig weh tut die Knöpfe zu drücken. Hab ich beim Ks gemerkt...
erinnert mich dran das ich mir als nächsten Nebenjob was in einem Büro suche
Naj, sieht genial aus imo, das System gefällt mir auch, nur muss ich dieses Photonensystem noch richtig verstehen sowie diese Orbgeschichte. KAnn ich einen Orb von einem Dungeon ins ansere mitnehmen ? Dieser + 120& Attack Orb ist cool
Naj, sieht genial aus imo, das System gefällt mir auch, nur muss ich dieses Photonensystem noch richtig verstehen sowie diese Orbgeschichte. KAnn ich einen Orb von einem Dungeon ins ansere mitnehmen ? Dieser + 120& Attack Orb ist cool
...
yup, du kannst sie "kaufen" mit den kristallen die du nach jedem kampf bekommst. (bei den brunnen restoren, danach kannst du sie in jedem neuen dungeon auswählen)
den 120%atk orb und auch andere kann man auch falsch verstehen. ist nicht +120%, sondern +20%^^
Ich glaubs einfach nicht, ich versuch hier bestimmt schon zum 10. Mal den blöden Vorendgegner und schaff den immer noch nicht!!!! So langsam glaube ich, dass VP2 das erste Spiel von mir sein wird, welches ich nicht durchspiele, weils einfach zu schwer ist....
Hat irgendjemand vielleicht ne tolle Strategie oder so?!? Oder kennt zufälligerweise jemand cheats xDD
@ffstar: Lauf kurz rum bis du 15 AP hast und friss dann ein Charge Break. Das füllt deine AP Leiste voll auf gegen ein bisschen HP. Charge Break kannst du beim Händler in Asgard kaufen.
Hat irgendjemand vielleicht ne tolle Strategie oder so?!? Oder kennt zufälligerweise jemand cheats xDD
...
die letzten kämpfe empfand ich als lang im vergleich zu vorherigen bosse, aber hart?
erläutere mal dein equip, skills etc...
benutz einfach die kombination von first aid, metabolizer (accessory) und drain wing. plus den 200% healing orb nicht vergessen.
somit heilt es dich bei 90% aller attacken, zum teil doppelt so viel wie dir abgezogen worden ist.
mit dieser kombination kann man sogar im seraphic gate mit relativ low lvl chars einiges reissen...