Hm, bin jetzt in diesem unterirdischen Wasserweg, dirket auf dem Weg zum Drachenpalast

Hab schon rein vom normalen Level meine Gruppe (Arngrim, Phyress, Sylphide, Woltar) auf Level 31. Von daher kann das leveln dann richtig losgehen.

Ich brauch endlich mal ne FAQ, die die Einherjar bewertet, ich kann mich einfach nie entscheiden wer ins Team soll..

Soweit:

Heavy Fighter: Arngrim bisjetzt, aber der verlässt ja dann dauerhaft das Team. Werde Zunde nehmen (hab noch Dylan, Roland, und einer kommt noch dazu).

Light Fighter: Da wird es schon schwer. Trainiert ist bei mir z.Z Sylpide, die mit Psychochoma heftigen Schaden macht. Dann habe ich aber auch noch Granatan wie Celes im Tean, die ja dank Dismantle auch gut abgeht. Optisch gefällt mir Lywn am besten, und dann habe ich ja auch noch Alicia, Rasheeka..

Archers: Das finde ich extrem schwer. Besitze Roland, Lydia, Lylia, Sha-kon, Arcana und Phyress. Lydia hat die besten Stats, Lylia und Sha-kon machen aber durch ihre Attacken die besten Kombos, Phyress macht durch Psychochoma guten Schaden, aben ihre Attacken sind so langsam.

Magier: Da weiß ich nie auf was ich achten soll. Einerseits ist ja ein hoher Int-Wert nett, aber dann brauchen sie ja auch noch gute Spells und Greater Magics. Hab z.Z Mithra, Woltar, Khanon, Faraus, Seluvia und plane mir noch (weil optisch IMHO am besten) Masoto zu holen.