mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andvari Beitrag anzeigen
    Möchte nicht unfreundlich wirken, aber dieser Post hat mir den Tag gerettet, denn auch meins is natürlich immer noch nicht da, und ich glaube auch nicht das es noch kommt. Entweder ist es wohl verloren gegangen oder beim Zoll gelandet, letzterer würde sich dann wahrscheinlich ein oder zwei bis drei wochen Zeit mit der benachrichtung lassen <<
    ich will dir ja nicht zu nahe treten, komm auch aus Köln und hatte das gleiche Problem mit VGP und Zoll, bei mir hat der Zoll ganze 6 Wochen gebraucht um mich zu benachrichtigen, nur um mir dann noch 16% Märchensteuer abzuknöpfen, in der Zwischenzeit hatte VGP mir Ersatz geschickt und so hatte ich es doppelt, diese Lieferung war direkt nach 4 Tagen im Briefkasten
    hab ca. 10 Bestellungen bei VGP gemacht, 9 davon kamen schnell und ohne Zollprobleme an, liegt auf jeden Fall nit an VGP (-> deutscher Amtsschimmel)!

btw musste das game dann in Porz Wahn im Zollamt abholen hatte eine Frist von 5 Tagen, wovon 3 schon abgelaufen waren laut Datum der Benachrichtigung
    war von meinen importgames das erste was ich abholen musste...
    und hab mittlerweile von richtig viel importiert.
    Geändert von redknight (07.10.2006 um 20:14 Uhr)