Hab mir gerade mal die Einherjar genauer angeschaut und Tri-Ace hat da ja schon einige Möglichkeiten nicht genutzt.
Die Hintergrundstories sind nämlich sehr interessant, außerdem gibt es ja auch immer diverse Gruppen. Wenn man in VP2 solche Szenen gemacht hätte wie im ersten Teil, dann wäre das Spiel unschlagbar.

Ich rätsel die ganze Zeit darüber, ob es ein VP3: Hrist geben könnte. Dadurch, dass SE die Teile bewusst Lenneth und Silmeria genannt hat, drängt sich mir der Gedanke auf. Und was da wohl passieren könnte?
Würde ja durchaus auf diesen mytheriösen Nebel (Nifleheim) tippen, könnte mir nämlich vorstellen, dass man den Schwerpunkt auf mal in die Unterwelt, in das Reich von Hel, setzen könnte, dass wurde ja bis jetzt immer sehr vernachlässigt.
Außerdem frage ich mich welche Rolle Hrist hat? Lenneth sammelt Einherjar, Silmeria ist für die "Wiedergeburt" verantwortlich ... aber Hrist .. Könnte mir vorstellen, dass sie Seelen nach Nifelheim bringt .. Außerdem scheint sie ja druch und durch Odin loyal zu sein, von daher, könnte ich mir sie auch gut als Spion etc. vorstellen ..
Hmm, das wäre schon schön, ein VP3 auf der PS3.