mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307
    Zitat Zitat von Andvari Beitrag anzeigen
    Schön das ich wahrscheinlich der einzige bin der es erst NACH dem langen Wochende bekommt -.- muss mir das echt nochmal schwer überlegen bei VGP nochma was zu bestellen <<"
    Wann ging es denn raus (Uhrzeit?)
    Kann ja auch an der Post liegen ...

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass man Dipan so oft besuchen muss??

Raus aus Dipan, durch die Höhle, dann wieder zurück durch die Höhle nach Dipan usw. sowas nervt, und ist total überflüssig!!

Zitat Zitat von Andvari Beitrag anzeigen
    Schön das ich wahrscheinlich der einzige bin der es erst NACH dem langen Wochende bekommt -.- muss mir das echt nochmal schwer überlegen bei VGP nochma was zu bestellen <<"
    Ihr macht es euch zu einfach mit Importen, die können hin und wieder bis 2 Wochen beanspruchen, steht übrigens auch bei VGP dabei. Die andere Möglichkeit wäre, dass es beim Zoll gelandet ist, denke ich aber nicht.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Was ich erst nach einer Stunde bemerkt habe ist, dass die Gegner sich nur bewegen, wenn ich dies auch tue. Falls es also jemand nicht bemerkt hat, weise ich ihn darauf hin. ^^
    Um ehrlich zu sein, ich hab das auch erst im 2. Dungeon gemerkt....

Gruppe splitten? Muss man eigentlich nie... ausser bei den letzten 3 Bossen und den Spezial-Bossen.

Und jup, fand das dort auch etwas nervig... naja, vergiss nicht Items wie Charge Break und so, die sorgen für mehr Ausdauer.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Och meins ist auch noch nicht da...

Aber egal, hab meine Herbsttradition wieder aufgenommen und Lunar von vorne angefangen, jetzt kann sich die Post ruhig Zeit lassen.
    Gott, ich hab die beiden Lunar Teile bestimmt schon 20 mal durchgespielt^^

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Wann ging es denn raus (Uhrzeit?)
    Kann ja auch an der Post liegen ...
    Naja bei ner Vorbestellung kann ich doch davon ausgehen das alle in etwa gleich verschickt werden, dennoch gibts hier unterschiede von mehreren Tagen, ich denke also eher das die Post mal wieder extrem schlampig arbeitet, beim letzten mal war meine Bestellung nach 3 Tagen da.

Habe gerade das Item "Double Check" in Dipan Castle erhalten und möchte mal wissen, wann ich es am besten benutzen sollte, erst einmal für später aufbewahren oder gleich bei irgendeinem Boss nutzen?

Für später bewahren schließlich müssen noch einige deiner Konsorten auf Level 40+ bis zum Ende von Kapitel 3 gebracht werden.

Juhu, bei mir ist schon Frustleveln angesagt, da ich bei diese Bergruinen nun schon 2 mal den Game Over Bildschirm gesehen hab. Warum blocken die Viecher auch alle Attacken ...

Kann mir jemand sagen wie ich Lezards Attacke auf Poison Blow umstellen kann, dass müsste doch bei den Monstern (da sie ja alle doch recht animalisch wirken) gut reinhauen.

Und noch mehr Fragen:

1) Für was bekomme ich EXP? Für die Anzahl der Monster und für die Karte?
    2) Diese 5 Punkte am rechten Bildschirmrand, nehmen die durch Zeit oder durch Laufen ab? Wäre nämlich mal gut zu wissen.

Kann ich eigentlich zum Dipan Castle nach dem ersten Besuch irgendwann wieder zurürck? Hab dort das Flare Gem vergessen zu holen und möchte eigentlich 100% bei Treasure.

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wie ich Lezards Attacke auf Poison Blow umstellen kann, dass müsste doch bei den Monstern (da sie ja alle doch recht animalisch wirken) gut reinhauen.
    im menu unter attack kannst du die verschiedenen attacken der chars umstellen. entweder aus der gesammten liste oder untereinander mittels der dreicktaste.
    die attacke die zuoberts auf der 1sten position steht wird vom char auch als erstes aktiviert.

Zitat Zitat
    1) Für was bekomme ich EXP? Für die Anzahl der Monster und für die Karte?
    verstehe die frage nicht so richtig. eigentlich kannst du jeweils nur den leader besiegen um die volle exp (wenn sogar nicht mehr) zu bekommen.
    am meisten magiekristalle bekommt man durch aerial-combos.

bin selber ca.13h im game und mache den ersten optionalen dungeon.
    das KS ist imo genial und macht riesen fun, meine erwartungen wurden sogar übertroffen.
    auch alles andere, vor allem die athmosphäre, gefällt mir sehr.
    schade finde ich nur dass die storysequenzen ein wenig "lahm" wirken, meist ohne musik wobei auch die dialoge zum grössten teil auch ziemlich langsam vorwärts kommen.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Das KS ist gut, bin ja gerade mit jap. Version fertig geworden^^

Aber eines finde ich totbeschissen, man hat nur gerade 12 Capacity Points für die Skills. Sprich nach Level 40 hat man das maximum an Cap. erreicht, völliger schwachsinn.

Kann ich eigentlich zum Dipan Castle nach dem ersten Besuch irgendwann wieder zurürck? Hab dort das Flare Gem vergessen zu holen und möchte eigentlich 100% bei Treasure.
    Prinzipiell schon, aber gerade das Flare Gem nicht. Du musstest ja das rode Podest - von dem du aus du nach oben hättest springen sollen - zerstören und das taucht nicht wieder auf. Ist mir gestern auf passiert, hab dann wieder einen alten Savestand geladen.

@Van
    zu den EXP: Ich habe mich gewundert, ob ich für jeden einzelnen Gegner EXP bekommen, wenn ich ihn besiege, oder es für die Karte bzw. für das Besiegen des Bosses einen festen EXP Wert gibt, es also dann keinen Unterschied macht ob ich nur den Boss, oder alle Viecher töte.

@Magie
    Ich kann bei Lezard keine Attacken im Menü auswählen, bin mir aber 100 % sicher, dass es gestern Poison Blow gelernt hat.

Gibt durchaus eine Möglichkeit, muss versuchen einen Gegner da hochzubringen, funktioniert durch den Sprung in der Luft, hab gestern ein wenig rumprobiert, aber wollte ich dann lieber später machen.

Also ich bin gerade Anfang drittes Kapitel und kann Poison Blow im Menü auswählen, einfach auf Attacks gehen und du müsstest es sehen.
    Geändert von Swordy (03.10.2006 um 09:12 Uhr)

Habs gesehen, es gibt zwei Attack Menüs eins im Hauptfenster (da kann man es dann auch auswählen) und eins unter Status ...

@Swordy
    Sicher? Ich hab gestern immer versucht nen Gegner hochzubringen aber es geht glaube ich nicht, weil ich um auf die höhere Plattform zu kommen immer den Platsch tauschen muss, sodass nie 2 Gegner auf einer Plattform sein können ...

Hab jetzt alle Chars auf Level 8 trainiert und nun gehts weiter.

Geht ganz sicher, ist aber ziemlich schwierig. Musst den Gegner so platzieren, dass er hoch kommt und du durch den Aerial Jump ebenso.
    Ich bin übrigens gerade auch in den Bergruinen und konnte keine Anhebung des Schwierigkeitsgard bemerken, im Gegenteil, werde kaum getroffen und meine Abwehr ist ganz ordentlich.
    Geändert von Swordy (03.10.2006 um 11:24 Uhr)

Geht ganz sicher, ist aber ziemlich schwierig. Musst den Gegner so platzieren, dass er hoch kommt und du durch den Aerial Jump ebenso.
    Hehe... freut euch schon mal auf den Bonus Dungeon... dort gibts TONNENWEISE derartige "fast unmögliche" Jump-Passagen, wo man z.T. mehrmals mitten in der Luft Photon Warp betreiben muss.....

Und natürlich gibts als Belohnung meinst die exklusiven ultimativen Waffen und Equipments.

tri-Ace hat in nem Interview mal gemeint, dass man damit absichtlich Hardcore Zocker fordern will.... bah. ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Das ganze wäre ja prinzipiell nicht so schwer, wenn da nicht immer noch ein Timer wäre ...

Wann ist denn ein guter Zeitpunkt seine Einherjar loszuwerden? Ich könnte schon ein paar Releasen, aber ich würde da ja kaum Boost-Items bekommen - allerding habe ich auch nicht Lust bis ganz zum Ende zu warten.

Users Awaiting Email Confirmation

hallo, brauche jetzt mal hilfe. ich bin gerade beim audoula temple of the lake und komme da nicht weiter! unten rechts geht es weiter, ich komme da nur nicht hin! zudem gibt es dort auch einen schalter der so zwei wasserdinger nach oben oder unten fahren lässt. ich habe nur keine ahnung wie sich das da nun auswirkt, die wege verändern sich dadurch nicht. jemand mal ne idee wo ich ne karte herbekomme? danke schonmal

spielt VP2 vor oder nach VP1? oder hat das gar keine verbindung

Users Awaiting Email Confirmation

vor vp1. ich bin nun schon seit stunden in diesem dämlichen temple of the lake und komm einfach nicht weiter, ich werde gleich wirklich verrückt!!!