Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
und wo? mit welchen skills? kurz vor dem drachen schätze ich
ich weiß von dem spiel leider kaum noch was ausser der story.
dafür kenn ich vp1 auswendig >_>

ich könnt eh bei gamefaqs suchen, aber ich hab nicht mehr viel guthaben für mein mobiles internet.
darum frag ich lieber hier.
Hier gibts ein Video von mlistcool.

http://www.youtube.com/watch?v=BGcEAspS-Q8

Gegen den Gegner habe ich in der US Version auch ständig gelevelt und es ging ganz schön flott. Weiß jetzt nicht mehr wie der Dungeon heißt, aber die Videobeschreibung dürfte dir da weiterhelfen

-EDIT-
Sorry, hab gerade gesehen das du über dein Handy in's Netz gehst, da hilft dir das Video wohl nicht weiter

Deswegen hier mal die Beschreibung

Zitat Zitat
Im dritten Kapitel von Valkyrie Profile 2 müssen vier bestimmte Charaktere auf ein hohes Level gebracht werden, bevor das Kapitel endet, damit man daraufhin als Belohnung sehr starke Waffen (und anderes Zeug) bekommt. Man kann entweder bei dem Boss Hydra oder bei dem Zombie Dragon leveln. Ich persönlich fand es am einfachsten bei den normalen Gegnern im Palace of the Venerated Dragon. Da es dort aber einige nervige Kämpfe gibt, habe ich mir einen bestimmten Gegner ausgesucht. Benutzt den Dark Moon Stein und lauft nach links. Da wartet der Gegner schon. Besonders die Krustentiere bringen viele Erfahrungspunkte und sind einfach zu besiegen. In dem Video habe ich das Item Double-Check benutzt um meine EXP bei den Krustentieren zu verdoppeln.