mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bezüglich der Ende September erscheinenden PAL-Version: Anscheinend soll Koch Media als Publisher agieren, und da seh ich bischen kritisch dem Release entgegen was die Anpassung anbelangt. Wenn Sony ein neues PAL Game rausbringt dann hatts praktisch immer nen 60Hz Modus (seit einiger Zeit) aber wenn Square Enix (denen trau ich wegen Anpassung nie über den Weg, in der Vergangenheit war Square fast schon Experte im veröffentlichen von verhunzten PAL Anpassungen), also wenn die beiden mitspielen, und Koch Media als ziemlicher Neuling in dieser Videogame Branche... ich hab meine Bedenken aber die PAL Version ist wenigstens schön billig.

Einige machen ne Anpassung sodass es keine Balken mehr hat aber der beste Weg ist eindeutig einfach ne 50/60 Hz Switch einzubauen und es irgendwie kompatibel zu machen. Sehr viele wie z.B. Wild Arms 4, Shadow Hearts 2 und selbst Atelier Iris 2 haben 60 Hz integriert und diese PAL sind echt den Preis wert selbst für Import-Fetischisten, da muss keiner Abstriche machen.

Aber bei VP2... well, wir werden sehen.
    Geändert von Justy (03.09.2007 um 20:35 Uhr)