so. habe jetzt den kraken besiegt spielzeit 9 stunden und meine hauptfiguren haben level 15. ka ob da gut ist ^^, ich levle immer vor den dungeons noch bisschen. was ich sehr gut finde ist, dass man alle endbosse nochmal machen kann, indem man einfach wieder hingeht.
die story an sich ist eigentlich noch nicht in gange.
was zumindest bei mir der fall ist, dass valkyrie profile 1 nun irgendwie noch dramatischer wirkt, da man sieht wie schön diese welt einmal war und was daraus geworden ist. besonder wie tragisch das leben von platina/lenneth war.
simeria hatt bis jetzt immerhin ein schönes leben und ab und zu spaß bei der reise. oder das angrim zb sich nicht an sein früheres leben und an die ganzen reisen und ereignisse aus vp2 erinnern kann. bei lezard bin ich mir garnicht so unsicher bis jetzt, ob es nicht immer der selbe ist und keine wiedergeburt.
mal sehen wie alles weitergeht.
das kampfsystem gefällt mir jetzt sehr gut ^^ endlich mal was anderes.
aber ich hätte mir trotzdem ein dynamischeres kampftheme gewünscht.
grafik ist einfach der hammer. besonders die figuren sehen hübsch aus.
die umgebung sowieso. synchro ist bis jetzt auch wirklich gut. lezard hört sich
bisschen an wie der englische J. Depp. oder ich bilde es mir ein ^^#
nur der kraken hatte ne furchtbare, nervige stimme.
btw, kommt mir rufus mit seinem herumgehampel immer vor, wie jack sparrow. auch vom designe her.
noch eine frage, kommen angrim und leone wieder einmal in das team, oder verschwinden sie für immer? weil in level 3 soll man die 2 doch auf level 45 bringen glaube ich
...
Als mein Bruder letztens Fluch der Karibik geschaut hat, musste ich auch feststellen, dass Rufus eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm hat, die besitzen beide sogar fast das gleiche Bandana^^.
Lezard wird von Liam O Brien gesprochen, meiner Meinung nach ein sehr guter Synchronsprecher, seine Stimme passt sehr gut zu Lezard und erinnert nun mehr an die japanische. Er spricht übrigens auch Dist in Tales of the Abyss, falls das noch jemand spielt^^.