Hehe, meins is gestern doch noch gekommen und bin schon knapp 10 Stunden im Spiel. Ich liebe das Kampfsystem die Grafik und die Musik. Das mit dem nicht-Lippensynchron sein der Stimmen ist mir bisher aber nicht wirklich negativ aufgefallen O_o

Hab aber schon ein paar Fragen:

1. Wieviele Kapitel hat das Spiel denn?
Ich mag es nicht ein Spiel in Kapitel zu unterteilen, da sieht man immer genau wie weit man im Spiel vortgeschritten ist >_< Die sollen das einem doch nicht so auf die Nase binden!

2. Muss man die storyrelevanten Charaktere (Rufus, Angrim etc.) aufleveln oder kann man auch nur Einherjars ins Team nehmen? Mag nämlich die relevanten Chars nicht so und lauf lieber mit meinen Waffenextrakten durch die Gegend xD

3. Lohnt es sich die Einherjars die man nicht mehr braucht weit über das minimale-zum-releasen-Level zu steigern bevor man sie freiläst? Oder hat das nur mini male Auswirkungen auf die Stat-Verbesserungen die man dann bekommt?

Jedenfalls macht das Spiel schon richtig viel Spass, auch wenn ich mit den ganzen Orbs, SKills und sowas noch nicht ganz so durchblicke xD