mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307
    Bei mir ist es ähnlich wie Gamma, wird meistens am Tag des Releases verschickt, ihr müsst auch bedenken, das Kanada in einer anderen Zeitzone ist, von daher einfach bis heut Nacht warten, wobei ich ebenso hoffe, dass es wirklich noch heute geschickt wird.

So, meins wurde vor kurzem losgeschickt^^.
    Geändert von Swordy (26.09.2006 um 22:44 Uhr)

Als VGB hat es gestern Mittag/Abend losgeschickt
    Kann es kaum noch erwarten.. Hoffe ja auf morgen, wird wohl aber eher Freitag/Samstag sein...
    Jetzt warte ich nur noch auf den Brady Guide.

jojo shipped ^^ wenns freitag nich da is kauf ich einfach fix kh2 ^^

Hmm, ign hat 8.5 vergeben, nicht schlecht ^^:

http://ps2.ign.com/articles/735/735623p1.html

Wobei ich es wirklich schade finde, dass kaum ein Einherjar Story bietet :/

Sehr schön!

Schade nur, irgendwie habe ich das Gefühl, JEDER hier holt sich VP2 und alle übersehen Baten Kaitos 2.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Schade nur, irgendwie habe ich das Gefühl, JEDER hier holt sich VP2 und alle übersehen Baten Kaitos 2.

Ich habs nicht übersehen. Ich versuch schon seit paar wochen einem Freund das Spiel schmackhaft zu machen, ich bin mir ziemlich sicher, dass er es sich holt , danach bin ich damit dran ^^.

Zitat Zitat von Holy
    Hab nur keinen Cube mehr, von daher würde das wenig Sinn machen mir das zu holen

Zitat Zitat von Holystar
    Nope, ist bereits seit Gestern unterwegs zu mir

Interessanterweise sogar vor Silmeria, obwohl ich das bereits vor Monaten vorbestellt hab und Baten erst vor ca. 2 Wochen... naja, wird wohl daran liegen, daß Baten wieder mal von allen ignoriert wird, mir soll's recht sein.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    Nope, ist bereits seit Gestern unterwegs zu mir

Interessanterweise sogar vor Silmeria, obwohl ich das bereits vor Monaten vorbestellt hab und Baten erst vor ca. 2 Wochen... naja, wird wohl daran liegen, daß Baten wieder mal von allen ignoriert wird, mir soll's recht sein.
    Baten Kaitos Erscheinungsdatum liegt einen Tag vor dem von Valkyrie Profile 2. Am 25. und nicht am 26. Darum wurde es vorher verschickt.^^

Zitat Zitat von mlistcool
    Baten Kaitos Erscheinungsdatum liegt einen Tag vor dem von Valkyrie Profile 2. Am 25. und nicht am 26. Darum wurde es vorher verschickt.^^
    Das wird's dann wohl sein, ja
    Viel zu viele Spiele, die zur Zeit erscheinen, ich komm schon komplett durcheinander.

mh habs seit gestern..und äh naja bisjetzt hats mich nicht so überzeugt, die synchro scheint nicht so toll zu sein(und das obwohl ich nromalerweise nicht auf sowas achte) und der kampfmodus, der ist finde ich so eine sache für sich.
    ich hab das erste valkyrie profile auf psone durchgespielt und fande den kampfmodus genial, nur der jetztige naja, dass rumlaufen und anvisieren nervt derbe..

Zitat Zitat von Holystar
    Sehr schön!

Mein Bruder hat sich bereits Baten Kaitos 2 bestellt, wird also früher oder später auch gezockt

okay 2h spielzeit und die synchro kotzt mich vonwegen lippensynchron an <.<

Steht leider auch bei IGN, wobei die Stimmen an sich nicht wirklich schlecht sein sollen, zumindest auch das, was ich bisher gehört habe, fand ich nicht schlimm, aber das mit der Lippensynchro war wirklich schlampig...

War im jap. Original aber angeblich auch schon so, also nicht wirklich die Schuld der Lokalisierer... ( Auch wenn die es vlt. hätten besser machen können...)

Bin jetzt im Chapter 3 und hab die Hydra gekillt. Aber irgendwie hab ich bisher noch keinen Bogen gefunden der mir Soul Crush ermöglicht. Derzeit tümpelt mein Rufus mit so nem Kackbogen rum.

Weiss einer wo ich auf die schnell einen guten Bogen finde mit Soul Crush?

Zitat Zitat von haebman
    War im jap. Original aber angeblich auch schon so, also nicht wirklich die Schuld der Lokalisierer... ( Auch wenn die es vlt. hätten besser machen können...)

mh manchmal, dass längste war 20 sekunden sagen die character garnichts machen aber gesten als ob sie es tun würden ziemlich affig wenn man das so ansieht..

Zitat Zitat von quo
    Bin jetzt im Chapter 3 und hab die Hydra gekillt. Aber irgendwie hab ich bisher noch keinen Bogen gefunden der mir Soul Crush ermöglicht. Derzeit tümpelt mein Rufus mit so nem Kackbogen rum.

Weiss einer wo ich auf die schnell einen guten Bogen finde mit Soul Crush?
    Den ersten bekommst du im Dungeon, wo Arngrim dir beitritt... Dürfte nicht allzu lange dauern.

Das Gandeeva hab ich schon, nur das Teil man kein Damage bei den grösseren Brocken, da der Bogen ultra schwach ist.

Momentan würde ich gerne mal den Mage Slayer bauen, das Teil kostet 500000 Crell, nur die Frage ist halt, kann das Teil auch Soul Crush? Will da nicht xx Stunden verbringen um die Items zu sammeln und nachher rauszufinden, das es nur ein normaler Bogen ist.

Zitat Zitat von quo
    Das Gandeeva hab ich schon, nur das Teil man kein Damage bei den grösseren Brocken, da der Bogen ultra schwach ist.

Momentan würde ich gerne mal den Mage Slayer bauen, das Teil kostet 500000 Crell, nur die Frage ist halt, kann das Teil auch Soul Crush? Will da nicht xx Stunden verbringen um die Items zu sammeln und nachher rauszufinden, das es nur ein normaler Bogen ist.
    Einfach die Iteminformation im Shop durchschalten... Es steht schon da, ob es SoulCrush kann oder nicht. Und mit dem Gandeeva musst du dich wohl oder übel zufrieden geben, genug ATK+ Accesoiries equippen und Skills wie Iron Fist anlegen.