wie kann man waffen kaufen die man bauen muss ich hab alle nötigen gegenstände und geld kann sie aber dennoch nicht kaufen kann mir einer sagen warum oder wie ich das machen muss um die gegenstände zu kaufen ?
wie kann man waffen kaufen die man bauen muss ich hab alle nötigen gegenstände und geld kann sie aber dennoch nicht kaufen kann mir einer sagen warum oder wie ich das machen muss um die gegenstände zu kaufen ?
du musst die nötigen einzelnen items zuerst dem shopbesitzer verkaufen (die gelb leuchten, hinten steht wie viel du jeweils von einzelnen items verkaufen musst und in klammern wie viele du von diesen items im inventar hast).
ausserdem muss man für manche sachen genug geld in diesem shop ausgegeben haben um was (gebautes) kaufen zu können.
Schon klar das man sie nicht einzusetzen braucht, aber irgendwann will ich auch ma das game beenden... was ich nun auch getan habe.
Das ganze hat mich nun 78 stunden gekostet und einerseits froh das ichs durch hab und einerseits nicht... hat mir wesentlich besser als XenosagaIII gefallen das ganze.
Es gibt zwar eine art New game+... ABER und darauf hab ich echt keinen nerv.
Hab mal eine Frage zu meiner Party, bin jetzt im letzten chapter:
Bei mir ist es ähnlich wie Gamma, wird meistens am Tag des Releases verschickt, ihr müsst auch bedenken, das Kanada in einer anderen Zeitzone ist, von daher einfach bis heut Nacht warten, wobei ich ebenso hoffe, dass es wirklich noch heute geschickt wird.
So, meins wurde vor kurzem losgeschickt^^.
Geändert von Swordy (26.09.2006 um 22:44 Uhr)
Hmm, ign hat 8.5 vergeben, nicht schlecht ^^:
http://ps2.ign.com/articles/735/735623p1.html
Wobei ich es wirklich schade finde, dass kaum ein Einherjar Story bietet :/
Sehr schön!
Schade nur, irgendwie habe ich das Gefühl, JEDER hier holt sich VP2 und alle übersehen Baten Kaitos 2.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Nope, ist bereits seit Gestern unterwegs zu mirZitat von Holystar
Interessanterweise sogar vor Silmeria, obwohl ich das bereits vor Monaten vorbestellt hab und Baten erst vor ca. 2 Wochen... naja, wird wohl daran liegen, daß Baten wieder mal von allen ignoriert wird, mir soll's recht sein.
Baten Kaitos Erscheinungsdatum liegt einen Tag vor dem von Valkyrie Profile 2. Am 25. und nicht am 26. Darum wurde es vorher verschickt.^^Zitat von Skar
Das wird's dann wohl sein, jaZitat von mlistcool
Viel zu viele Spiele, die zur Zeit erscheinen, ich komm schon komplett durcheinander.
Mein Bruder hat sich bereits Baten Kaitos 2 bestellt, wird also früher oder später auch gezocktZitat von Holystar
![]()
Zitat
Ich habs nicht übersehen. Ich versuch schon seit paar wochen einem Freund das Spiel schmackhaft zu machen, ich bin mir ziemlich sicher, dass er es sich holt , danach bin ich damit dran ^^.
Hab nur keinen Cube mehr, von daher würde das wenig Sinn machen mir das zu holenZitat von Holy
![]()