Dann wundert mich nicht mehr wieso alle Firmen für die USA so dämliche Cover machen...Zitat
Das US-Cover ist grässlich, es folgt der alten US-Strategie möglichst viele Charaktere mit Waffen aufs Cover zu klatschen, natürlich mit Photoshop...
Dann wundert mich nicht mehr wieso alle Firmen für die USA so dämliche Cover machen...Zitat
Das US-Cover ist grässlich, es folgt der alten US-Strategie möglichst viele Charaktere mit Waffen aufs Cover zu klatschen, natürlich mit Photoshop...
Letzendlich ist das eh Geschmackssache. Das US-Cover von FFXII z.B. fand ich ja auch fürchterlich.
Aber im Falle von VP2 gibts auf dem PAL- und JP-Cover nunmal ein 08/15-Artwork mit zwei IMO miesen Chars. Warum soll ich das denn besser finden? Nur weil sich da ein halbwegs talentierter Zeichner die Mühe gemacht hat nen Bild zu malen oder wie? Das hat genauso wenig Stil wie das US-Cover, nur das US-Cover hat immerhin ein gewisse Dynamik.
Jaja, jetzt kann man natürlich jeden Mist in das PAL- bzw. JP-Cover inpretieren wie z.B. dass es die Verbundenheit beider Chars darstellt oder den daraus resultierenden Konflikt. Aber mir doch egal, das sieht meiner Meinung nach einfach uninteressant aus.