-
Veteran
Puh...ich war damals 5. Klasse(gerade erst reingekommen). Saß gerade bei meinem Kumpel an der N64, als wir einfach so zum spielen rauswollten.
Als wir bei ihm durch das Wohnzimmer gingen, sahen wir da auf einmal, wie da das erste Flugzeug in den Turm bretterte. Damals kannten wir ja(mit dem jungen Alter von 11 Jahren) noch nicht wirklich die Hintergründe, Al-Keida und dergleichen nicht, dachten uns also nichts weiter, als wäre es ein Film oder etwas schlimmes in den Nachrichten.
Erst als ich dann zuhause war(meine Mutter saß vorm Fernseher und verfolgte alle Nachrichten darüber), klärten mich meine Eltern darüber auf, wer das vielleicht gewesen sein könnte, warum und was da eigentlich passiert ist.
Tjoar, war aber wirklich schrecklich mit anzusehen, Leute die aus mehr als 300 m Höhe sprangen, wie die Flugzeuge da reinflogen und wie die Türme dann letztendlich einstürtzten. Kann mir gar nicht vorstellen, wie sich die Menschen da drin in den letzten Momenten ihres Lebens gefühlt haben müssen.