Zitat von Dragonfire_Michael
aber welches Objekt nehme ich dafür, oder wo finde ich es? Bis jetzt hab ich im CS noch keinen Feuerball gefunden, und nen neues Objekt mit dem Mesh von nem Feuerball funzt nicht, wird nicht angezeigt.
...
klar das das mesh eines Feuerballs nicht funts! ich such dir schnell den Script für das Objekt raus! edite den post entsprechend!
PHP-Code:
scn DEIN SCRIPTNAME
; come within range and this thing will shoot a fireball at you ( range is 1200 )
float timer
short ready
short inRange
short disabled
ref mySelf
ref myParent
short next
short SpellRank
begin onActivate
if isActionRef player == 0
if disabled == 0
set disabled to 1
set timer to 0
else
set disabled to 0
endif
endif
end
begin gameMode
if disabled == 0
if getDistance player < 1200 && timer <= 0
if getDistance player > 600
set inRange to 1
endif
endif
if timer <= 0 && inRange == 1
playgroup forward 0
set ready to 1
set timer to 6
set inRange to 0
endif
; This section will choose the trap spell based on the PC 's level... hopefully
if player.GetLevel <= 7
set SpellRank to 1
elseif ( player.GetLevel >= 8 ) && ( player.GetLevel <= 15 )
set SpellRank to 2
elseif ( player.GetLevel >= 16 ) && ( player.GetLevel <= 20 )
set SpellRank to 3
elseif ( player.GetLevel >= 21 )
set SpellRank to 4
endif
; daisy-chain
if next == 1 && timer <= 5
set mySelf to getSelf
set myParent to getParentRef
myParent.activate mySelf 1
set next to 0
endif
if timer <= 4 && ready == 1
; check to make sure player is still in range
if getDistance player < 1200 && getDistance player > 400
;Debug message
;message "Rank %.0f Fireball", SpellRank, 10
if SpellRank == 1
cast StandardFireDamageTarget1Novice player
elseif SpellRank == 2
cast StandardFireDamageTarget2Apprentice player
elseif SpellRank == 3
cast StandardFireDamageArea3Journeyman player
elseif SpellRank == 4
cast StandardFireDamageArea4Expert player
endif
endif
set ready to 0
endif
if timer > 0
set timer to timer - getSecondsPassed
endif
endif
end
so ungefähr müsste das aussehn! das legst du auf ein kleines oder Unsichtbares Static, und das ganze müsste funktionieren, den abstand kannst du noch ändern!