Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Feuerball

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Zitat Zitat von Dragonfire_Michael
    aber welches Objekt nehme ich dafür, oder wo finde ich es? Bis jetzt hab ich im CS noch keinen Feuerball gefunden, und nen neues Objekt mit dem Mesh von nem Feuerball funzt nicht, wird nicht angezeigt.
    klar das das mesh eines Feuerballs nicht funts! ich such dir schnell den Script für das Objekt raus! edite den post entsprechend!

    PHP-Code:
    scn DEIN SCRIPTNAME

    come within range and this thing will shoot a fireball at you (range is 1200)

    float timer
    short ready
    short inRange
    short disabled
    ref mySelf
    ref myParent
    short next
    short SpellRank

    begin onActivate

        
    if isActionRef player == 0
            
    if disabled == 0
                set disabled to 1
                set timer to 0
            
    else
                
    set disabled to 0
            
    endif
        endif

    end

    begin gameMode

        
    if disabled == 0
            
            
    if getDistance player 1200  && timer <= 0
                
    if getDistance player 600
                    set inRange to 1
                
    endif
            endif

            if  
    timer <= && inRange == 1
                    playgroup forward 0
                    set ready to 1
                    set timer to 6
                    set inRange to 0
                
    endif

            ;
    This section will choose the trap spell based on the PC's level... hopefully
            if player.GetLevel <= 7
                set SpellRank to 1
            elseif ( player.GetLevel >= 8 ) && ( player.GetLevel <= 15 )
                set SpellRank to 2
            elseif ( player.GetLevel >= 16 ) && ( player.GetLevel <= 20 )
                set SpellRank to 3
            elseif ( player.GetLevel >= 21 )
                set SpellRank to 4
            endif

            ; daisy-chain
            if next == 1 && timer <= 5
                set mySelf to getSelf
                set myParent to getParentRef
                myParent.activate mySelf 1
                set next to 0
            endif

            if timer <= 4 && ready == 1 
                ; check to make sure player is still in range
                if getDistance player < 1200 && getDistance player > 400
                    ;Debug message
                    ;message "Rank %.0f Fireball", SpellRank, 10
                    if SpellRank == 1
                        cast StandardFireDamageTarget1Novice player
                    elseif SpellRank == 2
                        cast StandardFireDamageTarget2Apprentice player
                    elseif SpellRank == 3
                        cast StandardFireDamageArea3Journeyman player
                    elseif SpellRank == 4
                        cast StandardFireDamageArea4Expert player
                    endif
                endif
        
                set ready to 0
            endif

            if timer > 0
                set timer to timer - getSecondsPassed
            endif
        endif
    end 
    so ungefähr müsste das aussehn! das legst du auf ein kleines oder Unsichtbares Static, und das ganze müsste funktionieren, den abstand kannst du noch ändern!
    Geändert von schneida (11.09.2006 um 17:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •