Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
@Nero
Das habe ich schon gesagt, Wii ist Martkführer = größere Hardwarebasis = mehr Gewinn, da Kingdom Hearts generell für jung und alt ist, spricht es auch die Zielgruppe der Wii wohl eher an, wo ein breiteres Spektrum an Altersklassen zusammentreffen, falls wir das nur auf aktuelle Konsolen beziehen, PS2 hat natürlich eine noch größere Basis, aber leider gehen die meisten Entwickler doch langsam weg davon, selbst Disgaea 3 erschien ohne ein graphisches Update auf der PS3.

Aber egal, es ist sowieso momentan nur ein Gerücht, aber ich sehe auch schon in anderne Foren, dass wieder die ganzen Sonyfags anfangen rumzuheulen.
Es geht mir nicht dadrum , dass ich ein Sonyfanboy bin, sondern darum, dass ich die Idee einfach dumm finde, mehr nicht. Es gab auch Gerüchte, dass ein DMC4 , was ich mir genauso schlecht auf ner Wii vorstellen kann. Es ergibt für mich einfach keinen Sinn eine Spielserie auf einer anderen Konsole weiter zu führen, nur weils im Moment sehr gefragt ist und dann auch noch dessen "Spezialität" nicht auszunutzen. Das ist für mich, als würde man ein Zelda plötzlich für die PS3 entwickeln, die Grafik aber wie bei der GC oder Wii belassen würde. Verstehst du, was ich damit sagen will ? *^^