naja im Dorf muss ja nix heißen ...
aber eigentlich ist die Grenze bei 10 Euro ,und das für richtig beknackte Spiele(werd keine Namnen nennen)
Ingolstadt, Großstadt. Informier dich mal bitte über die Stadt. Im Gegensatz zu Berlin sind wir wirklich nur ein Dorf, aber ansonsten groß genug. Und du darfst nie von einem Media Markt auf den anderen schließen. Diese arbeiten alle unabhängig voneinander und gestalten ihre Preise selbst. Wenn nun ein Mitarbeiter keine Ahnung von dem hat was er da eigentlich verkauft (und das ist bei unserem Media Markt und auch Saturn der Fall), werden auch solche Preise für Games verlangt.
weiß ich wo du wohnst? ;-))
ansonsten ist das ein schlechter mitarbeiter , der 100%+ unter den einkaufspreis seine waren verkauft^ is ja auch egal , hast glück gehabt^
jetz reden wir hier sowieso die ganze zeit OT über MGS3^^
°_° stimmt,ist ja´n KH Tread.....ähm
zurück zum Thema ^^
also wie ich finde ,hätte SE eigentlich nur gewinn machen können,aber se sind zu stur....wollen wir streiken ?![]()
Naja, das wär so ziemlich die erste SE Neuauflage wo es sich lohnen würde sie auch in den USA und Europa zu releasen. Wenn man es nicht unbedingt 2 Final Mix nennt würde mich da plötzliche Zurückhaltung beim Kaufen wundern plus es ist Disney drinnen und sicher noch eine Zielgruppe vorhanden die erst bei der PS2 für 100€ zugreift.
Ausserdem, das würde ja schon öfter angesprochen, wollen "wir" ja auch SE subventionieren- das nur als Vorschlag für ein Motto des Streiks um bei SE Gehör zu finden...
Ich kram den Thread mal hoch:
http://www.youtube.com/watch?v=L1j18qk4g5Y
Hacked Battle, Sora alleine mit Proud Mode HP-bar gegen 2 Enigmatic Soldiers. Der Typ hat noch mehr Videos, wie z.B. Marluxia & Terra oder Tifa & Yuffi vs. Larxene. Recht interessant die anzusehen. xD
Geändert von Sölf (20.11.2007 um 16:52 Uhr)
Nachdem Square Enix verlauten ließ,mehr Spiele für die Wii entwickeln zu wollen kommt das (der andere KH Thread wurde geschloßen siehe hier http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=101635)
Kingdom Hearts 3 exklusiv für Wii?
Es wäre die Überraschung schlechthin: In diversen englischsprachigen Foren ranken sich unabhängige Gerüchte, dass Kingdom Hearts 3 exklusiv für Wii erscheinen werde. Soweit nichts Besonderes, warten und spekulieren Fans bereits eine ganze Weile, wann der nächste offizielle Teil der Reihe erscheint, der neben den Handheld-Ablegern Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom Hearts 358/2 Days die Konsolenreihe fortsetzt.
Gestüzt wird das Gerücht durch die amerikanische Nintendo Power, die in ihrer letzten Ausgabe in der Vorschau auf ein großes Rollenspiel-Projekt hingewiesen hatte. Angeblich werde nicht nur das Kampfsystem verbessert, auch sei der Titel ein direkter Nachfolger, der noch Story-Elemente zum GBA-Titel Kingdom Hearts: Chain of Memories bereit halte. Square Enix soll den Gerüchten zu Folge Entwicklung und den Vertrieb übernehmen, wobei Kingdom Hearts 3 bereits im Winter 2008 über die Ladentheke wandern solle.
Dennoch sind diese Spekulationen mit Vorsicht zu genießen; ein Statement seitens Square Enix liegt nicht vor.
Hm.... anscheinend wollen sehr viele Entwickler auf die Wii umsteigen,so ja auch Level-5 zb.,das wird jetzt schon eine teure Konsolengeneraion![]()
Ja,es gibt ja etliche Wii-Spiele die sogar schlechter als Ps2-Spiele aussehen,aber vielleicht liegt es daran,das sich die Entwickler entwerder keine Mühe geben,oder sich erst an die Wii gewöhnen müssen. Aber die sollen sich mal entscheiden,im Momment sieht es ja nach Kinderkonsole mit ein par ernsthaften Spielen aus...
Hope for Ps38)
Ja die Wii hat sich ja auch auf die Steuerung spezialisiert, sodass man auch versucht, diese so gut , wie möglich umzusetzen, aber ein Kingdom Hearts würde darauf einfach nicht funktionieren imo. Deshalb bin ich mir sicher, dass es ein ganz dummes Gerücht ist, das von Fans der KH-Serie und des Wii´s in die Welt gesetzt haben. Auch glaube ich nicht, dass das Game noch in diesem Jahr erscheinen wird, da Nomura wohl erst mir FFXIII beschäftigt sein dürfte und an keinem (direktem) Nachfolger arbeiten dürfte. Außerdem erscheinen ja auch "demnächst" auch 3 bzw. 2 neue KH Games.![]()
Eigentlich nicht verwunderlich, das ist eben das Schicksal des Marktführers, es werden in Zukunft wohl noch weitere Entwickler auf Wii umsteigen, was aber ähnlich wie bei der PS2 auch zu vielen Crapgames führen wird, was man jetzt schon bei vielen Drittentwicklern sieht.
Naja, mich stört es nicht, hab eine Wii und mit PS2/PSP bin ich auch noch ganz zufrieden, sollten auch nicht noch mehr RPGs ala White Night Story für die PS3 rauskommen, bleibt es dabei.
@Nero
Warum soll das mit der Steurung nicht gehen? Ohne Waggle wäre das kein Problem, kann mir das recht gut vorstellen. Als ob Kingdom Hearts eines der komplexesten Kampfsysteme hätte, ist klar...
Geändert von Swordy (05.02.2008 um 18:39 Uhr)
@Nero
Das habe ich schon gesagt, Wii ist Martkführer = größere Hardwarebasis = mehr Gewinn, da Kingdom Hearts generell für jung und alt ist, spricht es auch die Zielgruppe der Wii wohl eher an, wo ein breiteres Spektrum an Altersklassen zusammentreffen, falls wir das nur auf aktuelle Konsolen beziehen, PS2 hat natürlich eine noch größere Basis, aber leider gehen die meisten Entwickler doch langsam weg davon, selbst Disgaea 3 erschien ohne ein graphisches Update auf der PS3.
Aber egal, es ist sowieso momentan nur ein Gerücht, aber ich sehe auch schon in anderne Foren, dass wieder die ganzen Sonyfags anfangen rumzuheulen.
Geändert von Swordy (05.02.2008 um 19:13 Uhr)
Hast den falschen Thread erwischt. Der richtige ist nämlich noch offen und hier![]()