Um...mir wäre KH2 FM+ alleine deswegen schon der Vollpreis wert, weil man ein komplett überarbeitetes CoM bekommt, mit der Grafik Engine die für KH2 verwendet wurde!!

Aber alles in allem geht es SE nun mal ums Geld und zum Teil natürlich um "Nationalsozialismus".
Das is einfach Tatsache, es gibt kaum so extrem intolerante Menschen wie Japaner gegenüber anderen Nationalitäten(vor allem den USA)
Ich hatte in FFXI genug mit JP Spielern zu tun, vor allem da ich auf einem überwiegend JP bevölkerten Server gespielt hab und es is Tatsache, JP wollen nichts mit nicht JPlern zu tun haben, ausser in manchen Ausnahmefällen.
3/4 aller Japaner sind nicht mal in der Lage Englisch zu sprechen, bzw verweigern es grundsätzlich, aufgrund der Antipathie gegenüber der Herkunft.

Ich hatte mein absolut witzigstes Erlebnis als ich in FFXI auf JP mit Hiragana oder Katakana, kein Plan was, zu einer PT eingeladen wurde und ich dann mit den paar basic Japanisch Sätzen die ich kann, antwortete das ich die Zeichen nich lesen kann, daraufhin kam nur ein "English, No thanks" zurück, was man oft zu hören bekommt.
Daraufhin schrieb ich "English /no, German Yes, please"!
Und bam, danach wurde ich doch noch eingeladen, nur weil ich "Verbündeter" bin lol...JP eben^^