mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 316
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ok, den ersten Satz hab ich begriffen, da kann ich als getrostet mein altes US Kingdom Hearts anspielen. (Gibts bei Kingdom Hearts 1 keine US Subtitles oder ähnliches wie FF X International?).

Aber dein zweiter Satz mit Kingdom Hearts 2 Final Mix: Liegt dort nur ne Bonus Spiel für die PS2 dabei, und keine Änderunge im KH2 selbst?
    Soweit ich weiß wurden im eigentlichen Kingdom Hearts 2 neue Zwischensequenzen, ein neuer Schwierigkeitsgrad, das Secret-Movie am Ende und mehr Optionale Bosse (die Org XIII Mitglieder aus Chains of Memories und jemand aus dem erwähnten Secret-Movie) eingefügt.
    Hab auch von einem neuen Kostüm für Sora und neuen Waffen gehört, aber genau kann ichs nicht sagen.

Eins ist jedoch sicher: Ich will es haben. Am besten als PAL um keinen Bruch zu haben. (Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt...)

GoldCrow ist wirklich DER KH2FM Gott

http://www.youtube.com/watch?v=6SflB5F5QHM!!

ES auf Critical, OHNE Limits, OHNE Drives besiegt....

Lol, und angesichts der Tatsache, dass Kouli ES als einen der (wenn nicht DEN) härtesten Bosse der RPG-Geschichte bezeichnet... Respekt!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Lol, und angesichts der Tatsache, dass Kouli ES als einen der (wenn nicht DEN) härtesten Bosse der RPG-Geschichte bezeichnet... Respekt!
    Also wenn man diesen Boss auf Critical, ohne Limits, ohne Drives so schlagen kann, dann zweifle ich an der Aussage.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Du darfst nicht vergessen, dass es irgendwann wahrscheinlich ein Nerd schaffen wird den Kampf ohne einen Treffer zu überleben. Sowas gibt's doch immer und überall.

Und ich will das immer noch haben, die Re-Matches sehne so toll aus ;_;

Wenn man vom Teufel spricht:

Godly ES ownage:

Critical Mode, NO DAMAGE, No Limit, No Drive....

http://www.youtube.com/watch?v=j0bhzvb1cBE
    Mata ne!
    Holystar
    ___

So wie das Video ausschaut sieht der absolut nicht nach dem Überboss aus xD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    So wie das Video ausschaut sieht der absolut nicht nach dem Überboss aus xD
    Hehe, yep.... aber in den meisten Spielen sehen Boss Ownings auf Video VIEL einfacher aus, als sie in der Tat sind.

Soll ja auch Leute geben, die Sephy blind besiegen können... aber ich hab selbst normal mühe....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hehe, yep.... aber in den meisten Spielen sehen Boss Ownings auf Video VIEL einfacher aus, als sie in der Tat sind.

Soll ja auch Leute geben, die Sephy blind besiegen können... aber ich hab selbst normal mühe....

Naja, also wenn man raus hat, wie man Sephi besiegen kann, ist er imo auch nicht so schwer zu besiegen...also aufgeregt bin ich bei jedem wiederholten Kampf mit Sephi wieder, aber trotzdem, nachdem ich nun meine Taktik hab, gewinn immer ich.
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Naja, also wenn man raus hat, wie man Sephi besiegen kann, ist er imo auch nicht so schwer zu besiegen...also aufgeregt bin ich bei jedem wiederholten Kampf mit Sephi wieder, aber trotzdem, nachdem ich nun meine Taktik hab, gewinn immer ich.
    Trotzdem, ohne selbst Schaden zu nehmen ist nicht gerade ein zuckerschlecken. und wenn man bedenkt das der olle Soldat viel mehr als Sephi auf dem Kasten hat.....

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Trotzdem, ohne selbst Schaden zu nehmen ist nicht gerade ein zuckerschlecken. und wenn man bedenkt das der olle Soldat viel mehr als Sephi auf dem Kasten hat.....

Ich hab ja jetzt auch nicht von ohne Schaden geredet, ohne ein, zwei , drei Elixire schaffe ich Sephiroth auch nit, klar, aber die "erste Phase", bis er so 4 Balken verloren hat, übersteh ich auch ohne Schaden, aber da macht er ja auch immer nur das gleiche
    Kingdom Hearts<3

Ich warte jetzt darauf, dass jemand ein Video zu diesem Kommentar erstellt:

Zitat Zitat
    now that you did all this with no heal, here's a harder challenge, go on critical mode, equip EXP 0 at the very beginning, and play through the game at level 1 since this is the hardest thing you'll ever do im guessing, so try lvl. 1 on critical mode, so you'll be admired even more
    Gott, ich will das Teil haben T_T Ansonsten sei mal angefragt - wie teuer ist so ein Umbaue gedings für die PS2, um sowas spielen zu können?

zwischen 70 und 150€ ist imho alles vertreten ^^

Sind dass bei Malefiz eigendlich ANGEWACHSENE Hörner oder gehört dass zur Kleidung?

Es wird beängstigend... LV1 No Damage/No Limit/No Drive Victory... wir sprechen von ES/Lingering Spirits, versteht sich.

http://www.youtube.com/watch?v=Cs-VdL9i86o

Naja, wie er sagt, es wird eine wohl nicht ganz so perfekte AI ausgenutzt... aber dennoch, so exakt zu blocken ist alles andere als einfach.

BTW, die "geheime" Ausnutzung der AI ist hier zu finden:

http://tinyurl.com/26m7ep

Naja, sollte da zu finden sein....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Hello ! I'm sorry to not speak German, but I would like to contact "Holystar" to send him a video on his site.

This is a video of Tales of the Abyss. I defeated Nebilim on very hard mode with only Luke without taking damage (excluding by her mystic arte "indignation" ).

I replaced the music of the battle by another musics of RPG.

Then, if you accept to put my video on your site again, this is the link :

http://files.filefront.com/TotA_PS2_.../fileinfo.html

Thank you and sorry for the out-subject !!!

DAMN alder Ich kenne solche schwere Gegner nur in Devil May Cry. Ok blöder vergleich aber ihr wisst was ich meine, so schwer wollte ich KH nie spielen aber jetzt wo ich das Video gesehen habe reitz es mich schon ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Weiß jemand wo ich eine Übersetzung aller Menüs, Items, Abilitys etc. finde die wichtig sind für Final Mix? Gleiches gilt auch für Re: Chain of Memories...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Frage aus reiner Neugierde:

Mittlerweile ist KH2 Final Mix schon über 1 1/2 Monate draußen, ohne auch nur wirkliche Andeutungen darauf, dass es vielleicht auch außerhalb japans erscheinen könnte (im gegenzug dazu wurde es nicht, wie FFXII international, als Japan only Game bekanntgegeben) ... ist das nun gut, oder schlecht?

Normalerweise wird ja relativ schnell von einem möglichen Release außerhalb japans gesprochen, aber bei KH2 Final Mix ist da irgendwie tote Hose.

Warten die noch die weiteren verkaufszahlen ab, um dann zu entscheiden, oder können wir es quasi schon vergessen, dass sie es außerhalb japans herausbringen, je länger davon nicht geredet wird?

An und für sich ja schon ziemlich fies. Überarbeiten das Spiel zu 100%, und wir dürfen für den Vollen Preis letztenedlich nur die offizielle Hälfte genießen.

Ich denke mal es wird genau so wenig wie bei KH1 einen Release auserhalb Japans geben.War bisher doch immer so das ein Final Mix/International Version,Japan only blieb.

Achja und Hallo Leute*winkt*

Hier der Beweis KH2FM+ kommt in den westen

http://www.kh-2.net/?nav=48232

Man darf gespannt sein