mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GoldCrow ist wirklich DER KH2FM Gott

http://www.youtube.com/watch?v=6SflB5F5QHM!!

ES auf Critical, OHNE Limits, OHNE Drives besiegt....

Lol, und angesichts der Tatsache, dass Kouli ES als einen der (wenn nicht DEN) härtesten Bosse der RPG-Geschichte bezeichnet... Respekt!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Lol, und angesichts der Tatsache, dass Kouli ES als einen der (wenn nicht DEN) härtesten Bosse der RPG-Geschichte bezeichnet... Respekt!
    Also wenn man diesen Boss auf Critical, ohne Limits, ohne Drives so schlagen kann, dann zweifle ich an der Aussage.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Du darfst nicht vergessen, dass es irgendwann wahrscheinlich ein Nerd schaffen wird den Kampf ohne einen Treffer zu überleben. Sowas gibt's doch immer und überall.

Und ich will das immer noch haben, die Re-Matches sehne so toll aus ;_;

Wenn man vom Teufel spricht:

Godly ES ownage:

Critical Mode, NO DAMAGE, No Limit, No Drive....

http://www.youtube.com/watch?v=j0bhzvb1cBE
    Mata ne!
    Holystar
    ___

So wie das Video ausschaut sieht der absolut nicht nach dem Überboss aus xD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    So wie das Video ausschaut sieht der absolut nicht nach dem Überboss aus xD
    Hehe, yep.... aber in den meisten Spielen sehen Boss Ownings auf Video VIEL einfacher aus, als sie in der Tat sind.

Soll ja auch Leute geben, die Sephy blind besiegen können... aber ich hab selbst normal mühe....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hehe, yep.... aber in den meisten Spielen sehen Boss Ownings auf Video VIEL einfacher aus, als sie in der Tat sind.

Soll ja auch Leute geben, die Sephy blind besiegen können... aber ich hab selbst normal mühe....

Naja, also wenn man raus hat, wie man Sephi besiegen kann, ist er imo auch nicht so schwer zu besiegen...also aufgeregt bin ich bei jedem wiederholten Kampf mit Sephi wieder, aber trotzdem, nachdem ich nun meine Taktik hab, gewinn immer ich.
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Naja, also wenn man raus hat, wie man Sephi besiegen kann, ist er imo auch nicht so schwer zu besiegen...also aufgeregt bin ich bei jedem wiederholten Kampf mit Sephi wieder, aber trotzdem, nachdem ich nun meine Taktik hab, gewinn immer ich.
    Trotzdem, ohne selbst Schaden zu nehmen ist nicht gerade ein zuckerschlecken. und wenn man bedenkt das der olle Soldat viel mehr als Sephi auf dem Kasten hat.....

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Trotzdem, ohne selbst Schaden zu nehmen ist nicht gerade ein zuckerschlecken. und wenn man bedenkt das der olle Soldat viel mehr als Sephi auf dem Kasten hat.....

Ich hab ja jetzt auch nicht von ohne Schaden geredet, ohne ein, zwei , drei Elixire schaffe ich Sephiroth auch nit, klar, aber die "erste Phase", bis er so 4 Balken verloren hat, übersteh ich auch ohne Schaden, aber da macht er ja auch immer nur das gleiche
    Kingdom Hearts<3

Ich warte jetzt darauf, dass jemand ein Video zu diesem Kommentar erstellt:

Zitat Zitat
    now that you did all this with no heal, here's a harder challenge, go on critical mode, equip EXP 0 at the very beginning, and play through the game at level 1 since this is the hardest thing you'll ever do im guessing, so try lvl. 1 on critical mode, so you'll be admired even more
    Gott, ich will das Teil haben T_T Ansonsten sei mal angefragt - wie teuer ist so ein Umbaue gedings für die PS2, um sowas spielen zu können?

zwischen 70 und 150€ ist imho alles vertreten ^^