mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 316
    Alles angeguckt, need ;_;

Mich würds mal vielmehr interessierenw er der alte Sack im KH2 FM Secret Ending ist, de rist nämlich badass - und ich mag badass. Wobei mich mal interessieren würde, wer dieser Roxas Verschnitt ist. Das sollen ja alles neue Charaktere sein, aber der sieht verdammt nochmal genau wie Roxas aus. Maybe Sohn oder so? Dann würde das ja Zig Jahre später spielen.

Was ich auch interessant finde ist die Tatsache, dass dieses Vieh, was aus dem "zweiten" alten wird, ein Zeichen der Herzlosen hat, was ja wieder bedeuten würde, dass der Kerl was mit denen zu tun haben müsste.

Btw. steht schon irgendwas genaures über eine Ami oder Europa Version fest? Ich meine... KH1 FM hatte ja nur einen neuen Boss, einen neuen Gegner, paar neue Items und paar neue Sequenzen, da war eine Pal Version unnötig. KH2 FM hat aber zig neue Bosse, jede Menge neue Sequenzen und vorallem KH: Re: CoM. Das wäre schon eher ein Grund das zumindest in Amiland zu releasen.

Ich tippe darauf das es wie schon viele Square Enix Erweitunerungs Pakete JP only bleiben wird...
    Ich hoffs zwar nich, denn dann hätte ich en Grund KH2 nochmal durchzuspielen, aber davon würd ich nich grade ausgehn

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Das sollen ja alles neue Charaktere sein, aber der sieht verdammt nochmal genau wie Roxas aus. Maybe Sohn oder so? Dann würde das ja Zig Jahre später spielen
    Für mich siehts aus wie Roxas haarfarbe mit soras aussehen (die haare von roxas sind etwas anders)

also spricht sora in blond (da roxas haare ja total anders sind eigentlich)

Scheint so, als ob man selbst auf dem Critical Mode ES, die XIII Re-Matches und XIII Mushrooms machen muss, damit man an das Secret Ending kommt....

Lol, aber die goldene Krone für Sora sieht echt süss aus:

Ebenso die Mushroom Keyblade (Winner's Proof):

Und das ES Key-Item:

Lol, "is there some change in Sora...", Nomura versteht es wirklich, die Fans verrückt zu machen...

Oh, und die ganze Übersetzung in etwa:

Beweis der Verbundenheit
    Beweis, dass Sora im mit dem Disney Castle verbundenen Raum/Kontinuum den Kampf gewonnen und unversehrt zurückgekommen ist. Hat sich in Sora etwas verändert...?

Für die Organization XIII Re-Matches gibts ein ähnliches Key-Item.

Credits: JevonDerrick!
    Geändert von Holystar (06.04.2007 um 13:10 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Waaah, so viele Neurungen ;_;

Was zum fiek sind denn bitte diese Mushroom dinger o.O" Bei den XIII Matches kann man es sich ja vorstellen (zumal es davon auch videos auf Youtube gibt). Es sei mal gefragt, inwiefern die Organisation XIII Mitglieder bekämpft werden können und wie stark die in etwa sind =o (Wenn das schon irgendwo steht, sorry ^^")

PS: Live Web Cam eines KH2FM/CoM Spielers....
    http://www.stickam.com/largeChat.do?...mbnail&login=1

Mushrooms? Scheinbar noch nerviger, als die Dinger in KH1FM... halt so Challenges wie 80 Hits in 19 sec und so....

Org. XIII: Die ehemals CoM-only Typen wie Marluxia und co. sind in KH2FM jetzt als "Datenversionen" über das ganze Spiel verteilt... ohne Story, meist so ne dunkle Wolke, die zum Kampf führt, für den es dann ne Belohnung gibt.

Schliesslich finden sich ALLE 13 erneut (daher Re-Matches) in der Cave of Rememberance in super-starker Form....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    =Holystar;1757412]PS: Live Web Cam eines KH2FM/CoM Spielers....
    http://www.stickam.com/largeChat.do?...mbnail&login=1
    oh ne.. mulan welt.. teh boring. :/

Die Livewebcam laggt bissel sehr arg =/ Schade drum T_T

Nun, das mit der Org XIII konnte ich mir ja vorstellen (zumal ich wusste, dass man die alle irgendwie irgendwo bekämpfen kann - also wirklich alle). Aber Mushrooms... wtf XD? Zumal ich mich über KH FM nie wikrlich informiert hab - ich wusste halt vom Secret Ending und vom Enigmatic Man, dem Xemnas dem.

Wenn das nicht nach Europa kommt... wie können die Japaner so Herzlos sein ;_;

Das könnte euch interessieren....

Frage: Hi. Ich muss im Namen aller KH-Fans aus Europa fragen, könntet ihr BITTE KH2:FM+ nach Europa bringen?
    SEM: *lacht* Wir haben viel mit der KH Serie in diesem Jahr vor, weltweit. KH ist sehr wichtig für uns geworden.

Frage: Aber wird KH2:FM+ in Europa erscheinen?
    SEM: Es ist auf jeden Fall sicher, dass ihr am Ende von 2007 sehr überrascht sein werdet. *grins*

Frage: Wie sieht die Zukunft von KH aus?
    SEM: Also, KH3 wird vorraussichtlich für die PS3 released werden und wir werden sehen wie sich das umsetzen lässt bzw. welchen Effekt das Ganze hat.

Frage: Wie sieht es mit ein KH Film aus? Advent Children war der Hammer!
    SEM: Tja, man weiß nie ob wir gut in CGI (3D-Computergrafik, Animationsfilme) sind?! *grins*

Frage: Wird es ein weiteres KH Spiel für eine Nintendo Plattform geben?
    SEM: Also wie ich schon sagte, es wird dieses Jahr sehr viele KH-basierte Ankündigungen geben. Seid gespannt!

Frage: Wird KH3 eine neue Trilogie mit neuen Charakteren sein?
    SEM: Dies kann ich nicht beantworten.

wer zum teufel ist sem?
    Square Enix Manager? O.o

Noch besser: Wo zum Fiek hst du das bitte her?

Und wer ist SEM? Square Enix... Master XD?

Zitat Zitat von Knave Beitrag anzeigen
    Das könnte euch interessieren....

Frage: Hi. Ich muss im Namen aller KH-Fans aus Europa fragen, könntet ihr BITTE KH2:FM+ nach Europa bringen?
    SEM: *lacht* Wir haben viel mit der KH Serie in diesem Jahr vor, weltweit. KH ist sehr wichtig für uns geworden.

Frage: Aber wird KH2:FM+ in Europa erscheinen?
    SEM: Es ist auf jeden Fall sicher, dass ihr am Ende von 2007 sehr überrascht sein werdet. *grins*

Frage: Wie sieht die Zukunft von KH aus?
    SEM: Also, KH3 wird vorraussichtlich für die PS3 released werden und wir werden sehen wie sich das umsetzen lässt bzw. welchen Effekt das Ganze hat.

Frage: Wie sieht es mit ein KH Film aus? Advent Children war der Hammer!
    SEM: Tja, man weiß nie ob wir gut in CGI (3D-Computergrafik, Animationsfilme) sind?! *grins*

Frage: Wird es ein weiteres KH Spiel für eine Nintendo Plattform geben?
    SEM: Also wie ich schon sagte, es wird dieses Jahr sehr viele KH-basierte Ankündigungen geben. Seid gespannt!

Frage: Wird KH3 eine neue Trilogie mit neuen Charakteren sein?
    SEM: Dies kann ich nicht beantworten.
    Quelle?

Das Interview ist schon recht alt...und fast genauso lang als Fake bekannt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Das Interview ist schon recht alt...und fast genauso lang als Fake bekannt.
    Das es ein fake ist war mir klar. Beantwortet aber nicht die frage wer zum Teufel ein SEM ist *lol*

Also Die Quelle

www.kh2-online.de.vu oder

www.kh-2.net

http://www.kh2.co.uk/

es gibt noch mehr ihr müsst halt googeln

Und SEM bedeutet Square-Enix Manager
    Seht euch selber die seiten an

Da ist das Original, und die ganze Geschichte geht auf den 05.03 zurück, also schon ziemlich älter : Quelle der "News"
    Ein wenig runterscrollen, und schon ist man beim 5.3. angelangt.

Ob mann es glaubt oder nicht, ich finde da ist ein Fünkchen Warheit dran, aber nur ein Fünkchen

Eigentlich wollte ich demnächst Kingdom Hearts I anfangen zu spielen, aber wenn ich so höre was alles bei Teil 1 und 2 so erneuert wurde, warte ich glaub lieber bis die beiden auf US zu erhalten sind.

Dann vertreib ich wohl meine Zeit mit Disgaea 2 und Shining Force EXA.

Final Mix 1 ist aber leider nie als US Version oder PAL erschienen und wird wohl auch so bleiben.
    Das Spiel was bei Final Mix 2 dabei is, isn Remake des GBA Teils Chain of Memories.
    DEr Teil spielt zwischen dem ersten und dem zweiten Teil.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Final Mix 1 ist aber leider nie als US Version oder PAL erschienen und wird wohl auch so bleiben.
    Das Spiel was bei Final Mix 2 dabei is, isn Remake des GBA Teils Chain of Memories.
    DEr Teil spielt zwischen dem ersten und dem zweiten Teil.
    Ok, den ersten Satz hab ich begriffen, da kann ich als getrostet mein altes US Kingdom Hearts anspielen. (Gibts bei Kingdom Hearts 1 keine US Subtitles oder ähnliches wie FF X International?).

Aber dein zweiter Satz mit Kingdom Hearts 2 Final Mix: Liegt dort nur ne Bonus Spiel für die PS2 dabei, und keine Änderunge im KH2 selbst?