mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    =Holystar;1757412]PS: Live Web Cam eines KH2FM/CoM Spielers....
    http://www.stickam.com/largeChat.do?...mbnail&login=1
    oh ne.. mulan welt.. teh boring. :/

Die Livewebcam laggt bissel sehr arg =/ Schade drum T_T

Nun, das mit der Org XIII konnte ich mir ja vorstellen (zumal ich wusste, dass man die alle irgendwie irgendwo bekämpfen kann - also wirklich alle). Aber Mushrooms... wtf XD? Zumal ich mich über KH FM nie wikrlich informiert hab - ich wusste halt vom Secret Ending und vom Enigmatic Man, dem Xemnas dem.

Wenn das nicht nach Europa kommt... wie können die Japaner so Herzlos sein ;_;

Das könnte euch interessieren....

Frage: Hi. Ich muss im Namen aller KH-Fans aus Europa fragen, könntet ihr BITTE KH2:FM+ nach Europa bringen?
    SEM: *lacht* Wir haben viel mit der KH Serie in diesem Jahr vor, weltweit. KH ist sehr wichtig für uns geworden.

Frage: Aber wird KH2:FM+ in Europa erscheinen?
    SEM: Es ist auf jeden Fall sicher, dass ihr am Ende von 2007 sehr überrascht sein werdet. *grins*

Frage: Wie sieht die Zukunft von KH aus?
    SEM: Also, KH3 wird vorraussichtlich für die PS3 released werden und wir werden sehen wie sich das umsetzen lässt bzw. welchen Effekt das Ganze hat.

Frage: Wie sieht es mit ein KH Film aus? Advent Children war der Hammer!
    SEM: Tja, man weiß nie ob wir gut in CGI (3D-Computergrafik, Animationsfilme) sind?! *grins*

Frage: Wird es ein weiteres KH Spiel für eine Nintendo Plattform geben?
    SEM: Also wie ich schon sagte, es wird dieses Jahr sehr viele KH-basierte Ankündigungen geben. Seid gespannt!

Frage: Wird KH3 eine neue Trilogie mit neuen Charakteren sein?
    SEM: Dies kann ich nicht beantworten.

wer zum teufel ist sem?
    Square Enix Manager? O.o

Noch besser: Wo zum Fiek hst du das bitte her?

Und wer ist SEM? Square Enix... Master XD?

Zitat Zitat von Knave Beitrag anzeigen
    Das könnte euch interessieren....

Frage: Hi. Ich muss im Namen aller KH-Fans aus Europa fragen, könntet ihr BITTE KH2:FM+ nach Europa bringen?
    SEM: *lacht* Wir haben viel mit der KH Serie in diesem Jahr vor, weltweit. KH ist sehr wichtig für uns geworden.

Frage: Aber wird KH2:FM+ in Europa erscheinen?
    SEM: Es ist auf jeden Fall sicher, dass ihr am Ende von 2007 sehr überrascht sein werdet. *grins*

Frage: Wie sieht die Zukunft von KH aus?
    SEM: Also, KH3 wird vorraussichtlich für die PS3 released werden und wir werden sehen wie sich das umsetzen lässt bzw. welchen Effekt das Ganze hat.

Frage: Wie sieht es mit ein KH Film aus? Advent Children war der Hammer!
    SEM: Tja, man weiß nie ob wir gut in CGI (3D-Computergrafik, Animationsfilme) sind?! *grins*

Frage: Wird es ein weiteres KH Spiel für eine Nintendo Plattform geben?
    SEM: Also wie ich schon sagte, es wird dieses Jahr sehr viele KH-basierte Ankündigungen geben. Seid gespannt!

Frage: Wird KH3 eine neue Trilogie mit neuen Charakteren sein?
    SEM: Dies kann ich nicht beantworten.
    Quelle?

Das Interview ist schon recht alt...und fast genauso lang als Fake bekannt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Das Interview ist schon recht alt...und fast genauso lang als Fake bekannt.
    Das es ein fake ist war mir klar. Beantwortet aber nicht die frage wer zum Teufel ein SEM ist *lol*

Also Die Quelle

www.kh2-online.de.vu oder

www.kh-2.net

http://www.kh2.co.uk/

es gibt noch mehr ihr müsst halt googeln

Und SEM bedeutet Square-Enix Manager
    Seht euch selber die seiten an

Da ist das Original, und die ganze Geschichte geht auf den 05.03 zurück, also schon ziemlich älter : Quelle der "News"
    Ein wenig runterscrollen, und schon ist man beim 5.3. angelangt.

Ob mann es glaubt oder nicht, ich finde da ist ein Fünkchen Warheit dran, aber nur ein Fünkchen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Weiß jemand wo ich eine Übersetzung aller Menüs, Items, Abilitys etc. finde die wichtig sind für Final Mix? Gleiches gilt auch für Re: Chain of Memories...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Frage aus reiner Neugierde:

Mittlerweile ist KH2 Final Mix schon über 1 1/2 Monate draußen, ohne auch nur wirkliche Andeutungen darauf, dass es vielleicht auch außerhalb japans erscheinen könnte (im gegenzug dazu wurde es nicht, wie FFXII international, als Japan only Game bekanntgegeben) ... ist das nun gut, oder schlecht?

Normalerweise wird ja relativ schnell von einem möglichen Release außerhalb japans gesprochen, aber bei KH2 Final Mix ist da irgendwie tote Hose.

Warten die noch die weiteren verkaufszahlen ab, um dann zu entscheiden, oder können wir es quasi schon vergessen, dass sie es außerhalb japans herausbringen, je länger davon nicht geredet wird?

An und für sich ja schon ziemlich fies. Überarbeiten das Spiel zu 100%, und wir dürfen für den Vollen Preis letztenedlich nur die offizielle Hälfte genießen.

Ich denke mal es wird genau so wenig wie bei KH1 einen Release auserhalb Japans geben.War bisher doch immer so das ein Final Mix/International Version,Japan only blieb.

Achja und Hallo Leute*winkt*

Hier der Beweis KH2FM+ kommt in den westen

http://www.kh-2.net/?nav=48232

Man darf gespannt sein