-
Schwertmeister
Ist eigentlich schon bekannt was diese Kugel bringt die man erhalten hat?
Wie ein neues Schlüsselschwert sieht das ja nicht grad aus.
By the way:
Lustiger Weise kann man den anscheinend öfters herausfordern. Frag mich ob das was bringt.
EDIT:
Nochmals was zu den drei Rittern, ich hab mir eben nochmals das Secret Ending der normalen KH2 Version angeschaut unds mal mit den aktuellen INformationen verglichen. Also ich halte es langsam für immer warscheinlicher, dass diese drei die Schlüsselschwerter an Sora Riku und Micky verteilt haben, denn wie zu sehen ist stecken die Schwerter der drei im Boden und jeder der drei rittern nimmt sich eins, die sie jedoch im darauffolgenden Kampf aus dem 2ten Secret Movie nicht einsetzen(ich schätz mal das diese Szene vorherspielt da sie hier ja noch unversehrt sind). Wir wissen aber nicht wer die Person ist die dann aus der Wüste tritt.
Und überhaupt, der Rittergegner aus Final Mix kommt ja im Video vor, ich würd mal sagen das das der ist der sich am schluss den Helm runterzieht, da die beiden sich von der Rüstung stark ähneln und zudem das Gleiche Schlüsselschwert haben. Somit geht aber die Theorie flöten das es sich bei dem Ritter um Xehanort handelt.
Ich finds alles ziemlich verwirrend und ich würd gern sofort wissen was da eigentlich stattfinden soll.
Geändert von DusK (04.04.2007 um 16:37 Uhr)