Gerüchten zufolge wirds eine US Fassung geben ...
Warten wir es ab!
Ich hab versucht die einzelnen Zeilen rauszupicken. Nimm meine Version nur als äußerst grobe Fassung, da ich mein japanisch aus Wörterbuch zusammenbastel.
Vorsichtshalber schreib ich die Romanji, der einzelnen Sätze hin und werde den Ritter mit AU abkürzen:
AU: Aqua, Vent ...
AU: Keyblade ...
AU: Omae wa nani mono da?/ Who are you?
AU: Kanjiru ... omae ni wa atta kai ga aru/I sense it; I feel it ... I have met you in this world
AU: Ano toki no ... The time of ...
AU: Iya, omae de wa nai (das Kanji "nai")/ It isn't you
AU: Ore wa omae o erande inai/ I don't choose you (würde vielleicht besser als I didn't choose you klingen)
AU: Naze kare de wa nai (Kanji "nai")/Why isn't it he?
AU: Xe ha nort
Sora (?): Na no ka/What?
AU: Xe hano rt
AU: XEHANORT!
Bei interesse kann ich die Kana-Version später posten, wenn jp. Zeichen angezeigt werden können.
Geändert von Riku (02.04.2007 um 19:26 Uhr)
Klingt echt danach, dass die ganze Xehanort/Ansem-Geschichte noch weitergeführt und ausgebaut wird bis in 5 verschiedene Ecken :$
Kennt jemand evtl. ne Seite, wo es eine Storyzusammenfassung/interpretation gibt? Wäre mit meinem eingestaubten Storywissen (vor allem KH1) sehr hilfreich irgendwie. Wäre nett, wenn jemand was wüsste!
Hab auch etwas rechechiert
Aqua steht ja für Wasser in Latein
Ven könnte eine abkürzung von Ventus sein welches Wind heißt
Kairi heißt in japanisch See
Sora hingegen Himmel
See, Wasser
Himmel, Wind hmmmm
Ich find auch Aqua sieht Kairi sehr ähnlich (Ich sag jetz nich dass es sie is, is auch nich meine Theorie aber eine kleine ähnlichkeit is schon da abgesehen von den blauen haaren). Ich glaub jedoch selbst nich dass es sie ift natürlich aber eine verbindung vielleicht?
Vll ist der Ritter derjenige der damals das Schlüsselschwert an Sora weitergereicht hat. Bis jetzt weis man ja noch nicht wer diese Stimme aus KH1 war (also die am Anfang vom Spiel). Außerdem war das Schwert eigentlich Riku bestimmt, deshalb sagt er das er ihn nicht ausgewählt hat.
Aber ich schätz wir liegen sowieso alle falsch^^
http://files.filefront.com/Movie_000.../fileinfo.html
BG hat EM bis auf 1 HP gebracht, aber scheinbar ist der Todesstoss nicht einfach auszuführen....... waaahhhh.... ob der Controller noch lebt?
Uh-oh... vielleicht sollte ich das Teil doch besser auf Standard oder Beginner spielen.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ja ich denk ma auch ers irgendwie der Hüter des Schlüsselschwertes oder so der die auserwählten aussucht. Naja wir wissen eigentlich sogut wie garnix über ihn aber dass Riku vorgesehen war für das Keyblade und die Sprüche wo er sagt dass Sora nicht der richtige wär sind ziemlich sicher auf Riku bezogen.
http://www.youtube.com/watch?v=EgrpdDa2zxI
PS: Falls sich jemand wegen der HP wundert, ja auf dem Critical Mode bekommt man nur etwa 50% soviel HPs wie auf Proud und darunter.
Mata ne!
Holystar
___
Das erinnert mich an alte Zeiten als sich die Menschen noch beschwerten KH sei zu leicht^^. Man muss Nomura das eine lassen: Er gibt den Fans was sie wollen.
Mal was andres: Was glaubt ihr für was erscheint die neue Serie die ja jetzt kommen soll? Ich könnt mir vorstellen das ein Spiel über Xehanorts Vergangenheit erscheint, möglicherweise für Nintendo DS oder Wii, da die beiden in Japan ja grad sehr beliebt sind.
Theorien hier, Theorien da
Warten wir mal ab bis KH3 (projekt name) rauskommt![]()
Was ich glaube ist das es für PS3 kommt bis dahin ist die konsole billiger hoffe ich
Ich glaube keiner von uns kann es sich leisten 600 Teuro zu berappen
Aber wird es wieder Disney Welten geben wenn ja solln se mal was anders nehmen was von Disney kommt z.B. "Der Schatz der Tempelritter" kann mir ein gut Animierten Nicholas Cage vorstellen.
Jonny Depp und Orlando Bloom haben die ja auch gut Animiert
ES/EM/Knight besiegt.... http://www.youtube.com/watch?v=_Qu7Oj6P6hc
Meh, weniger hätte der wohl kaum sagen können.... oh well....
Mata ne!
Holystar
___
Ist eigentlich schon bekannt was diese Kugel bringt die man erhalten hat?
Wie ein neues Schlüsselschwert sieht das ja nicht grad aus.
By the way:
Lustiger Weise kann man den anscheinend öfters herausfordern. Frag mich ob das was bringt.
EDIT:
Nochmals was zu den drei Rittern, ich hab mir eben nochmals das Secret Ending der normalen KH2 Version angeschaut unds mal mit den aktuellen INformationen verglichen. Also ich halte es langsam für immer warscheinlicher, dass diese drei die Schlüsselschwerter an Sora Riku und Micky verteilt haben, denn wie zu sehen ist stecken die Schwerter der drei im Boden und jeder der drei rittern nimmt sich eins, die sie jedoch im darauffolgenden Kampf aus dem 2ten Secret Movie nicht einsetzen(ich schätz mal das diese Szene vorherspielt da sie hier ja noch unversehrt sind). Wir wissen aber nicht wer die Person ist die dann aus der Wüste tritt.
Und überhaupt, der Rittergegner aus Final Mix kommt ja im Video vor, ich würd mal sagen das das der ist der sich am schluss den Helm runterzieht, da die beiden sich von der Rüstung stark ähneln und zudem das Gleiche Schlüsselschwert haben. Somit geht aber die Theorie flöten das es sich bei dem Ritter um Xehanort handelt.
Ich finds alles ziemlich verwirrend und ich würd gern sofort wissen was da eigentlich stattfinden soll.
Geändert von DusK (04.04.2007 um 16:37 Uhr)