-
Schwertmeister
Das Secret Ending ist extrem interessant.
So haben sich "praktisch" einst Freunde gegenseitig bekämpft bisher in der KH Reihe.
Sehr eindeutig zu erkennen, dass der eine Ritter (wahrscheinlich er Anführer) der junge Xehanort ist, da die Haare eindeutig dieselben wie seine sind, nur eben etwas kürzer und nicht grau, ebenso seine Augen, die sich am Ende in orange verfärben.
Dann noch der eine, der total wie Roxas aussieht, und im ganzen Trailer immer vom selben Schicksal die Rede ist.
Das macht die ganze KH geschichte viel interessanter und komplexer, und nicht so einfach, wie anfangs gedacht (und das jetzt alles so einen Sinn ergibt ... das kann doch sicher nicht alles erst vor kurzem geplant gewesen sein), und jeder Schlüsselschwert Träger hat so eine richtige Verbindung zu denen.
Riku, der von Xehanorts Herzlosen beherrscht wurde, aber lernte, Xehanorts Herzlosen zu beherrschen (der Vorgänger des Anführenden Ritters).
Sora, dessen Niemand ganz genauso aussieht, wie der eine Ritter ... unmöglich Zufall, allerhöchstwahrscheinlich ist Sora die Wiedergeburt von dem Ritter, und als Niemand wurde er praktisch wiedergespiegelt, sein altes Ich (sein vorheriges Leben? Ein Leben nach dem Tod ist ja viel diskutiert und wird in Fantasy Geschichten ja auch gerne verwendet), nur eben natürlich nicht mit dessen Erinnerungen (obwohl es so nur umso interessanter gewesen wäre, wenn man mit Roxas einige zerfetzte Rückblicke in KH2 sehen würde ...).
Was mir stark auffällt ist auch, dass Mickey bereits zu der Zeit da war, der müsste dann praktisch genauso alt sein, wie Xehanort.
Und die wichtigste aller Fragen: Das Kingdom Hearts ist da, und das wahre Böse schlittert gerade zu auf das Kingdom Hearts, damit wäre er ja prakitsch schon am Ziel und Mickey wird ihn kaum aufgehalten haben ...
Hier hat er sicher auch sein Schlüsselschwert gefunden (in der KH geschichte wird ja erzählt, dass König Mickey das Schlüsselschwert der Dunkelheit fand, wahrscheinlich eben aufgeklaubt nach diesem Kampf).
Und der Glatzkopf, was er wohl sein mag. Ein herzloser wohl kaum )Ohne Herz, keinS chlüsselschwert) konnte sich aber verdoppeln und seinen Herzlosen erscheinen lassen (ein Mensch, der den Herzlosen in sich erwecken kann?) Allerdings hatte der auch ein Schlüsselschwetr ô.O Das ist total unklar, denn nur ein starkes Herz kann das Schlüsselschwert beherrschen, bzw. überhaupt besitzen. Allerdings wird auch gesagt, dass ein starkes dunkles Herz, die herzlosen kontrollieren kann. Wahrscheinlich war er der Schlüsselschwert träger der Dunkelheit und konnte durch sein Dunkles Herz Alle Herzlosen (sogar seinen eigenen!) sowie das Schlüsselschwert führen, welches ja aujch ziemlich schwraz ist).
So wurde Riku praktisch zum Nachfolger des "Anführenden", Sora ist der Nachfolger des einen ... und die Frau? Ergibt NOCH leider keinen Sinn ^^ (scheint aber sehr starken Bezug auf den Roxas zu haben, ergo in irgendeiner abgelegenen Form Kairi ...)
Und dann ergibt dieses "Auserwählten" Gequatsche auch Sinn. Denn Sora ist offensichtlich der einzige direkte Nachfolger, denn er ist quasi die Wiedergeburt des einen Ritters. Riku wurde es ... mehr oder weniger "gewaltsam", da Xehanort ihn als Wirt auserkoren hat, und Kairi ... ja ... muss noch gelüftet werden ^^
Und wie auch in der KH Geschichte erwähnt wird, "fand" Mickey das Schlüsselschwert der Dunkelheit (welches der weibliche Ritter aus der Mitte zog), und hat es nicht irgendwie direkt erhalten.
Finds auf alle GFälle toll, dass sie ihren Tiefpunkt auf die Schlüsselschwerter beziehen, damit bekommt man auch ein neues Gefühl über die Schlüsselschwerter, das diese praktisch in einer höheren Liga spielen, als dieses Gewäsch um die einfachen herzlosen, oder Niemande, oder die Organisation ...
Sehr positiv ist auch, dass sie die Kämpfe in KH2 Final Mix mit viel mehr action füllten, denn dann ist es auch glaubwürdiger, wenn man ihn dem kommenden KH Teil den Glatzkopf tatsächlich besiegen kann (dessen Angriffe waren ja geradezu Horror, wenn man bedenkt, dass das wahrscheinlich der neue Endgegner wird).
Wie der Anfang von dem neuen KH Teil aussehen wird? ... Xehanort ist danach verschwunden, verlor seine Erinnerungen und wurde von dem echten Ansem aufgelesen (wie es in den Ansem Berichten aus KH2 steht), Roxas Ritter ist tot und die Frau ... wird in KH3 auftauchen, auf irgendeine schicksalshafte Weise auf Sora treffen, und in ihm ihren Freund den Ritter Roxas sehen, und ihn um Hilfe bitten.
Da Xehanort alt ist, wird die Frau es wohl auch sein, und ihr Schicksal (was es auch war, wissen wir ja noch nicht) endgültig in Soras Hände legen, mit ihm dabei Riku (Xehanorts Nachfolger) und Kairi (war bisher eher eine Randperson, wird im neuen KH Spiel aber sicher dafür die volle Show steheln *hehe*).
Was mir noch einfällt ... Der Glatzkopf ist mit Sicherheit nicht Xehanort, trägt aber fast die selben Kleider, und Xehanorts Augen (als Ritter) werden am Ende des Filmes orange ... könnte sein, dass das Wesen auf ihn übergegriffen ist? Vielleicht ist der Alte Mann (oder das "in" ihm) das wahre Böse, der Ursprung aller Herzlosen.
Vielleicht war auch deswegen Xehanort so erpicht darauf, die Herzlosen zu studieren unter Ansems Wissenschaften (er verlor ja seine Erinnerungen und bei Ansem hegte er das starke Bedürfnis, die Herzlosen bis auf den Grund zu studieren).
Was mich bisher auch immer interessierte war, wer die Stimme ist, die Sora durch KH1 begleitet und ihm das meiste erklärt, und eibnmal meinte Sora ja, die Stimme käme ihm bekannt vor ... wäre sicher ein Knüller, wenn sich herausstellt dass der dritte Ritter mit der Stimme auf dem Weg begleitet hat (in Soras Zeit dürfte der dritte Ritter ja auch schon ziemlich alt sein, zu alt um zu kämpfen).
Nunja, größtenteils sind das alles nur Theorien, leider wissen wir noch nichts genaueres, und ich hoffe,e s wird bald mehr ...
Geändert von Angeal (31.03.2007 um 00:55 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln