-
Waldläufer
gut ok des mit FF international hat mich au genervt aber nach ner woche wars au vorbei ich finde wir Europäer werden einfach dritt klassik behandelt was RPG´s angeht
-
Ehrengarde
Go Go Mighty Morphin Keyblade Rangers !__!
... ich meine selbst der Knilch mit den Spockohren hätte locker aus dem Part des Bösewichts in einer der Power Rangers Staffeln entsprungen sein können 
Auf jeden Fall mal wieder ganz großes Kino was SE da aus dem Hut gezaubert hat. Die wissen einfach wie man mysteriöse und effektvolle Trailer zu machen hat um ihre Fanboys/girls bei Laune zu halten °__° Auch wenn Kingdom Hearts wie es scheint weiter eine erstaunliche Wandlung durchlebt o_Ô
Was einen Pal Release von KH2 FM angeht, bin ich jedoch leider weiter skeptisch ;__; Die Erfahrungen haben gezeigt, dass solche Spiele westliche Gefilde eher selten erreichen. Zumal das Remake von Com neben der Lokalisation auch noch eine Synchro benötigen würde und ob sich das letztendlich für SE rentieren würde, bleibt fraglich. Mit viel Wohlwollen kann man da vielleicht noch auf den US Release spekulieren, aber Pal...wohl kaum >__>