-
Waldläufer
Noch was hab das secret ending gesehen alder des is doch kein KH mehr he einer vereckt wovon i ausgeh das das sora ist sah irgent wie so wie so aus und der glatz kopf alder der geht mal gut ab mit seiner macht macht mich irgent wie traurig mal sehen wie das spiel wird also KH3 (projektname sag ich mal)
-
Schwertmeister
WOW, ich bin echt mal geflasht...
Ich habe mir jetzt den Trailer angeschaut und bin hin und weg. Der ist ja sowas von genial...
Aber wieso denkt ihr alle, dass das in der Vergangenheit spielt(ich hab das halt aus einem Posting so herausgelesen)
Was wenn der Ansem in Rikus Herz einfach wieder die Oberhand bekommen hat, und Ansem halt in der Zukunft so aussieht?
Der "weibliche" Riku wie ihr ihn nennt, erinnert mich persönlich mehr an Zexion....irgendwo hab ich ja auch gelesen, dass der Chara mit Absicht so geheimnissvoll gehalten wurde.
Zu dem, der aussieht wie Roxas....da fällt mir nix zu ein...
Aber ich bin doch ziemlich gespannt wie sich alles entwickelt, und immerhin wurde auch Micky im geheimen ende gezeigt, dass bedeutet das auch er eine ziemlich große Rolle wieder haben wird, oder?
Haltet mich für verrückt, aber der letzte Ritter der sein Gesicht zeigt erinert mich stark an Axel...lol
Achja, imo ist noch ein Indiz, dass das in der Zukunft spielen könnte, weil ja in KH2 Kairi auch auf einmal ein Schlüsselschwert bekommt. Vielleicht werden nun einfach viel mehr Schlüsselschwerter "produziert" oder, wenn es in der vergangenheit sein sollte, das einfach Sora, Riku und Kairi Nachfahren von solch Rittern sind, obwohl imo nicht alle drei auf die Ritter passen.
Und falls das echt in der Vergangenheit spielt, muss Ansem, Xehanorts Herzloser, sich irgendwie verjüngt haben, und Micky ist auch ziemlich alt. Mickys Schlüsselschwert im Trailer, ist jedenfalls das, von Yen Sid, oder halt das was man von Yen sid bekommt...Zufall?