mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Kann es sein, dass der Ritter unten rechts im Bild http://img423.imageshack.us/my.php?i...supage4xu3.jpg Roxas ist? Ist zwar nur wage vermutet, aber schaut euch mal seine Mimik vom Gesicht an und vergleicht die mal mit Roxas Mimik im selben Bild links oben. ^^
    So, da zitiere ich mich doch einfach mal am besten selber ;P
    Als ob ich's nicht geahnt hätte *gg*

Ich musste mir das viedeo teilweise zweimal ansehen, bevor ich da genau erkennen konnte wer wen durch die Luft schleudert etc.

Wie immer sehr eindrucksvoll. Nette Effekte und Choreographie. Gleichzeitig auch wieder total rätselhaft. Bis auf Roxas kenn ich da keinen. Wobei ich ihn in der Rüstung zuerst für eine Frau geh<alten habe (Aber wie immer muss die traditionele männlich/weiblich Relation eingehalten werden: 2:1).

Dann haben wir da noch die weibliche Riku, wo ich auch das Gefühl habe, dass sie sie tatsächlich etwas mit Riku oder evtl mit Zexion zu tun hat. Dann noch diesen Zack verschnitt (Also dieser Ritter halt, der sein gesicht erst gegen Ende enthüllt) und nicht zu vergessen den gealterten Ansem/Xehanort-Herzloser.

Die Frage ob es vor oder nach den anderen KH Teilen spielt ist noch ziemlich unklar, da Roxas ja auf der Bildfläche erscheint.

Ich hoffe bald weiß man genaueres.