Ich muss dieses göttliche Spiel haben - HABEN WILLLLLLL
Ich hoffe stark auf den Deutsches Release. *sabber*
Ich muss dieses göttliche Spiel haben - HABEN WILLLLLLL
Ich hoffe stark auf den Deutsches Release. *sabber*
Ihr könnt euch freuen, denn Kingdom Hearts 2 Final Mix + wird es warscheinlich auch bei uns geben. Scheut hier bei Post 304, 311 und 313.
Dann können wir uns auch mal auf eine Final Mix version freuen.
Den besagten Scan aus der Zeitung würde ich gerne mal sehen - erstens, weil ich das noch selber entziffern könnte, um es zu glauben () und zweitens, weil es mich wundert, dass in einer japanischen Zeitschrift ein europäisches Erscheinungdatum angegeben sein soll...
Uhm, nichts gegen Spieleforum.de... aber die Posts dort dünken mich jetzt nicht gerade glaubwürdig... es sei denn, mir gibt jemand einen direkten Link. Ganz nebenbei, dort wo die ganze Sache mit "meinem Cousin" stand, war es Anfangs Februar... irgendwas ist da faul.... ^^
Und, ich hab sowohl die japanische SE als auch KH2FM+ Page abgesucht... aber von ner Info bzgl. FM PAL finde ich da nichts...
Und mal ganz ehrlich, kann sich jemand erinnern, dass auf ner JAPANISCHEN Page jemals was zu nem PAL-Release gestanden hat? Also mir wäre das neu...
Also, Link please....
Aber whatever, ich hab mir meine JP bei Himeya reserviert... die kommt sogar mit nem Bonus-Artbook.![]()
Geändert von Holystar (06.03.2007 um 09:57 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
http://www.khinsider.com/images/Images2/5.jpg
Hm. Interessant. Gibts dazu auch nen japanischen,glaubhafteren Scan?
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
KHInsider sagte auch grad das es ein Aprilscherz der Zeitung sei. Hm aber mvlt wirds ja irgenntwann kommen. Mario sieht schonmal lustig aus^^
"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
http://www.rpgsquare.de/?n=318
Hmm, der Kampf gegen einer der Secret Ending Typen (?) ist dann wohl derjenige, der "noch härter als Sephy" sein soll.... oder vielleicht auch nicht?
Die V-Jump Typen scheinen aber auch nicht mehr zu tun, als Vermutungen anzustellen. Einige Stufen stärker als der Endboss? Ja, was anderes würde ich auch nicht erwarten....
Well, noch 9 Tage....
Hmm, frage mich gerade, ob ich das Teil wirklich auf dem Critical Mode zocken soll.... denn Sephy brachte mir schon auf Proud Mode genug Probleme...
Mata ne!
Holystar
___
OMFG! Neue Scans sind erschienen. Infos und Scans auf kh-vids.net
"- The Theatre Mode is shown after Clearing Kingdom Hearts II FInal Mix
- A Japanese Event is shown from clearing Chain of Memories.
- The really strong E.S gets defeated easily.
- In the Secret Ending, we get to see the skinman (Eh?) defeat the three armored people eaisly, it is known as a MUST SEE scene.
- The Moon is shown through a whisp of clouds. (Possibly Kingdom Hearts)
- A Mysterious man with silver hair is looking after one of the E.S.
- The Person that looks like spiderman (Weird dude that's with baldguy) is holding a keyblade.
Also the Kingdom Hearts Final Mix+ Ultimania booklet has been announced and will be released on May the Second.
Here are some hilights for the Ultimania
1 - It will include Final Mix and reOM.
2 - An Interview will be featured about the New Project
3 - It will be like the Kingdom Hearts II Ultimania however will have alot more added things into it.
4 - The Interview will also talk about the recreation of scenes from COM to reOM
5 - The Book is estimated to have around 736 pages.
6 - There's a 64 pages on Kingdom Hearts, and iwll be sold as "Kingdom Hearts Ultimania, Enlarged and Revised Edition"
7 - The Book will talk about near the end the changes from the original KH2, to Final Mix."
Ich warte diesmal auf die US-Version, egal was geschieht (außer es kommt keine ^_-). Zum Glück machen mir Spoiler nichts aus![]()
Da es nur noch drei Tage hin sind und es mich verdammt in den Fingern juckt... ist überhaupt ein westliches Release mal wirklich mehr als nur ein Gerücht? (reoM lässt mich ja hoffen).
Oder gesellt sich die zweite Final Mix auf japanisch zur ersten in meinem Regal?![]()
Nur ein Gerücht... man erinnere sich z.B. an FFX-2 INT / LM, das quasi auch ein zusätzliches Spiel wie CoM beinhaltete...
EDIT: Himeya hat mein Final Mix heute losgeschickt...
Naja, wie oft gesagt, spielen werde ich es wohl erst Ende Mai... aber jetzt zieh ich mir mal die Videos rein.
Man, nur schon der CoM:Re Axel-Fight macht auf nem grossen Bild halt schon viel mehr her, als in CoM auf dem GBA.
BTW, direkter Link zu den Vids auf YouTube von Deathspank:
http://www.youtube.com/profile?user=Deathspank
Geändert von Holystar (29.03.2007 um 07:42 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
ES ist da.... DER Tag ist gekommen:
KH2FM+ Secret Ending: http://files.filefront.com/KHII_FM_C.../fileinfo.html
OH - MY - GOD.... irgendwie fühle ich mich etwas an FF Versus XIII erinnert, lol.
Geändert von Holystar (30.03.2007 um 10:05 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
OMFG Da bin ich echt sprachlos...
Nur wer ist das alles, der einzige den ich erkannt habe war Roxas... Mann wie hart
Jedesmal wenn ich in diesem Thread was neues geposted sehe... bete ich dass es ein Pal Release Datum ist![]()
Also wie schaut es denn aus ? Das game hat englische Syncro... doch die Menü's und Items sind japanisch ? Sowohl bei KH2 als auch bei CoM ??
Ich will es unbedingt haben doch wenn ich z.b. die Items nicht entziffern kann dann bringt mir das wohl nicht viel (japanisch kann ich nicht)..
Also das Secret Ending schaut mal wieder interessant aus. Kein Kingdom Hearts 3 soll es sein, sagt Nomura-sensei. Aber es spielt anscheinend in der/den gleichen Welt/en und wird wohl erwachsener sein. Wie wär's mit [FONT="Palatino Linotype"]Kingdom Hearts - The Keyblade Wars[/FONT] ?
Vorsitzender der GSDTAA
Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
You killed me. I didn't like that.
Ich musste mir das viedeo teilweise zweimal ansehen, bevor ich da genau erkennen konnte wer wen durch die Luft schleudert etc.
Wie immer sehr eindrucksvoll. Nette Effekte und Choreographie. Gleichzeitig auch wieder total rätselhaft. Bis auf Roxas kenn ich da keinen. Wobei ich ihn in der Rüstung zuerst für eine Frau geh<alten habe (Aber wie immer muss die traditionele männlich/weiblich Relation eingehalten werden: 2:1).
Dann haben wir da noch die weibliche Riku, wo ich auch das Gefühl habe, dass sie sie tatsächlich etwas mit Riku oder evtl mit Zexion zu tun hat. Dann noch diesen Zack verschnitt (Also dieser Ritter halt, der sein gesicht erst gegen Ende enthüllt) und nicht zu vergessen den gealterten Ansem/Xehanort-Herzloser.
Die Frage ob es vor oder nach den anderen KH Teilen spielt ist noch ziemlich unklar, da Roxas ja auf der Bildfläche erscheint.
Ich hoffe bald weiß man genaueres.
He wenn ich mal was dazu sagen darf.
IHR macht euch alle Verrückt wegen dem Spiel, aber ich hingegen bleibe Cool Ich will des Game au und zwar UNBEDINGT doch bleibt mal auf dem Teppich wa.
Ich mein Warum wäre SE so dumm und lässt so viel kohle sausen wenn es in EU net Relased wird ich mein in EU gibt es au KH Freaks OK KH1FM hat sich eh net glohnt die parr Ansem berichte und Die paar neuen kämpfe genauer gesagt ein kampf gegen Xenmas ok toll 2 neue Keyblades hammers echt geil wegen 2 und ein boss und ein paar Abbilitis kauf ich es oder was neeeeee alder ich zieh mir den kampf so rein und die zusatz Szenen per youtube des wars au.
Also und Das KH2FM+ kommt in EU raus da bin ich mir 1000% sicher Weil alles ist in FM neu besonders wie gesagt CoM in 3D so also leute COOL bleiben Take it Easy ihr kennt doch Square die Lassen Fans nunmal Leiden lol wir kommen schon nicht zu Kurz ok eigentlich schon weil in JP und in den USA gibt es mehr RPG´s als hier in EU aber dafür bekommen wir immer die besten auch ein RPG kann scheise aussehen und ne Story die Keinen sinn gibt LOL