-
Veteran
die ganze sache hört sich für (sofern man sich die paar wörter aus dem secret ending zusammenreimt) sehr stark nach ein paar miesgelaunten typen mit hass auf alle schlüsselträger an.
versetzt man sich mal ein bisschen in SQ-EX rein tipp ich sogar, dass diese 3 ritter ehemalige schlüsselträger waren, dann is was abolut mieses passiert und jetzt vertreiben sich die 3 ihre zeit mit dem abschlachten von schlüsselträgern. ich hoffe mal ich hab unrecht, ansonsten wäre SQ-EX IMO in den letzten jahren doch schon sehr "predictable" geworden (sorry, mir fällt das deutsche wort jetzt nicht ein
).
ich für meinen teil freu mich schon mal auf KH2:FM und werds mir irgendwie kaufen. trotzdem hoffe ich immer noch auf ein PAL release, allein die bestellzahlen von playasia.com sollte den ganzen japanischen markt mal wachrütteln und sie merken lassen dass auch wir PALiens an ihren spielen interessiert sind.
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.