Zitat Zitat
Worauf ich noch aufmersam machen möchte sind die Schlüsselschwerter, die in der Mitte in den Boden resteckt sind. Es sind nämlich die beiden Königsanhänger (goldene und silberne) und Weg zur Dämmerung (= Rikus Seelenfänger). Diese Sclüsselschwerte sind genau dieselben, die in der Geschichte von KH1- 2 von Riku, Sora und Mikey getragen werden. Ich denke, wenn man genauer hinschaut , könnte man herausfinden, welcher Ritter mit welchem Träger in Verbindung steht.
Naja wer mit welchem Charakter in Verbindung steht ist immoment ja egal, da wir keine genauen Gesichter der drei RItter haben. Für mich persönlich scheint es so, dass der Ritter, dessen zerstörter Helm uns sein Gesicht enthüllt, auf alle Fälle mit Sora in Verbindung steht. DIe blauen AUgen sind scon recht charakteristisch für Sora.
Nomura sagte, dass die Szene sowohl in der Zukunft, als auch in der Vergangenheit spielen könnte. SPrich: Entweder gab es mehrere Schlüßelschwerter oder es wird mehrere geben. WObei ich zweites für wahrscheinlicher halte, da man in KH I auf dieser Tafel am Ende der Welt ja gelesen hatte, dass es nur Zwei Schlüßel gäbe.
Mal sehen was noch kommt^^