Zitat von Blitzballgott Oh ja,aber sehr kompliziert,also die Story von I fand ich wesentlich besser,der Endkampf war totaler Mist,zudem fand ich das Spiel zu kurz und nicht aufregend genug.... An der Story war nix kompliziert/umständlich erzählt oO Es ist doch super genial das man später herausfindet dass DiZ und "Ansem" in Wirklichkeit garnicht böse sind sondern die Szenen in Wirklichkeit nur 2 Leute zeigen die eigtl. nur das beste für Sora wollen. Total genial...
Naja man hat schon relativ früh herausgefunden, dass DiZ und Ansem der Weise dieselbe Person sind. Nämlich an der Stimme. Sie hätten da DiZ Stimme wenigstens Verzerren können oder ähnliches. Zudem war dieses "Haha. das war gar nicht Ansem den ihr in KHI besiegt habt, sondern jemand ganz anderes" nicht unbedingt gut eingeführt. Zumal hätte König Mickey in CoM, Riku eigentlich sagen müssen, dass es sich nicht um Ansem handelt. Zitat Allerdings frage ich mich, wie die Räume und Welten alle aussehen werden, wie beim GBA?... Frag ich mich auch, denn Design Technisch war das SPiel schon sehr Mager. @Final Mix Ich freue mich da eher über die neuen Szenen, indem u.a. auch mehr über Roxas erzählt wird, der meiner Meinung nach zu kurz gekommen ist.
Foren-Regeln