Zitat Zitat von kyu
1) Hmm..rein theoretisch könnten es natürlich schon zwei Spiele sein, also einmal CoM für die PS2 und dann noch KH 2 Final Mix (oder ist das nun schon bestätigt?)...wobei ich mich wage erinnere in einem Interview gelesen zu haben, dass Nomura meinte es gäbe diesmal kein Final Mix weil er alles reingebracht habe, was er wollte...aber naja, darauf kann man anscheinend nicht all zu viel geben..?

2) Also CoM für die PS2 (oder meintwegen auch gerne eine Kombination) würde ich durchaus begrüßen...
1) Hab ich auch mal gehört, glaube ich... aber solche Aussagen kann man ja nicht wirklich ernst nehmen, ausser man ist Hellseher. Vermutlich war es eh nur in der Art wie "derzeit planen wir kein Final Mix" zu sehen.

Wenn jetzt der z.B. Nomura sagen würde, "es gibt kein FFVII Remake für PS3" ist das ja auch keine Aussage, die auf 1000 Jahre gültig ist... vielleicht überlegt man es sich auch schon morgen anders... dito für alles "exclusive for XYZ"... alles nur temporäre Statements IMO.

2) Auf CoM für die PS2 freue ich mich riesig! Weiss nicht, wie's euch geht, aber der GBA war für mich schon immer die falsche Konsole für ein KH... dieser Screen war viel zu klein, und in den Kämpfen sah man auch nicht mehr viel.... und dann die fehlenden Voices... die sind für mich heute ein wesentlicher RPG-Bestandteil.