Tja, da steht man vor einer schweren Entscheidung. Wenn Final Mix in USA oder sogar hier rausgebracht wird, was mittlerweile nicht mehr als komplett ausgeschlossen gilt, dann würde ich mich als (baldiger) Besitzer einer normalen Version ein wenig verarscht fühlen. Sogar wegen den neuen Extras würde ich mir nur ungern 2 Versionen eines und desselben Spiels kaufen (hab eine recht große Wunschliste...)
Da wird man doch glatt hin und her gerissen ._.
Das wäre IMO sehr wahrscheinlich. Der Typ auf dem Screen sieht Sora recht ähnlich, allerdings wirken die Gesichtszüge leicht anders und zwar deswegen:Zitat
ich lehne mich jetzt noch weiter aus dem Fenster und vermute mal, dass weil KH3 wahrscheinlich für die PS3 (oder eine andere "neue" Konsole") erscheinen wird und weil SE in ihrer Entwicklung was die Grafik angeht immer weiter vorwärts kommt, hat Sora auf dem Screen diese erwachsene Gesichtszüge. Und da die Geschichte von KH2 ein oder zwei Jahre (weiß nicht mehr so recht O.o) nach KH1 spielt, würde ich diesen Zeitsprung auch beim 3ten Teil nicht ausschließen.Zitat