mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 316
    Ja das Gerücht hat sich bestätigt^^

Zum Final Mix muss ich sagen: Alle Achtung, das Chain of Memories KS war ziemlich gut, wobei natürlich auch dort einige Verbesserungen angebracht wären (bessere Item oder Zauber benutzung). Doch sollte man abwarten, ob das gesammte Final Mix damit ausgestattet wird. Vielleicht wirds auch nur in der Arena sein.

Ich hab das jetzt richtig mitbekommen, oder?
    Es gibt ein CoM2 für die Ps2???
    Kingdom Hearts<3

Nein.

Es wird ein Kingdom hearts II: final Mix geben, welches ein Karten-Kampf-System besitzt, das dem von CoM ähnelt.

Zitat Zitat von Zen
    Nein.

Es wird ein Kingdom hearts II: final Mix geben, welches ein Karten-Kampf-System besitzt, das dem von CoM ähnelt.

Asooo..aber das erscheint eh nicht in einer Sprache die ich entziffern könnte
    Kingdom Hearts<3

Kann doch sein dass das neue Final Mix auch hierzu Lande oder in den Staaten erscheint. Immerhin is KH2 sehr erfolgreich gewesen.

Zitat Zitat von Naphtali
    Kann doch sein dass das neue Final Mix auch hierzu Lande oder in den Staaten erscheint. Immerhin is KH2 sehr erfolgreich gewesen.
    Scheint ja fast ein neues Spiel zu sein... also ist ein West-Release wohl nicht ganz unwahrscheinlich.... andererseits, FFX-2 INT + Last Mission zeigt ja, dass es auch anders geht, i.e. nicht kommt. ^^

EDIT: Machen wir aus dem Thread mal den echten KH2 FM Thread... FFXII RW Diskussionen von nun an in den entsprechenden Thread im FF-Forum: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=85822
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ist der Typ in der Rüstung einer aus dem Secret-Ending von KH2? oO
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

Ich hasse es, wenn Square Enix so einen Blödsinn macht, dauernd so ein dummes Final Mix, mit neuen Dingen drinnen, die nie ausserhalb der Küsten Japans erscheinen.

Das SPiel war doch sogut wie fertig, jetzt müssen sich extra im Nachhinein wieder was dazu programmieren. In meinen Augen zeigt das irgendwie ein wenig an Inkompetenz, es wurde alles gemacht, und dann haben sie wieder was, wa ssie unbedingt noch einbauen müssen. Hatten zwei Jahre dazu, das Spiel fertig zustellen, und alles nötige in der Zeit zu programmieren, sowie jegliche Vorschläge einzubauen -.-

Also für mich sieht es so aus, dass im kh2:fm das Spiel kh:com 3D enthält. Also ich meine: Man spielt zuerst kh:com, diesesmal auf der playstation2 und in 3D, und nacher gehts gleich weiter mit kh2 (mit bonis). Ich glaub es so, da Sora auf den Screen, wo er gegen Cloud kämpft, das alte Kleid anhat.

Zitat Zitat von kyu
    Ist der Typ in der Rüstung einer aus dem Secret-Ending von KH2? oO
    Joa, dat würd' ich mal so sagen. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass es Sora ist. Ich meine, der Typ auf dem Screen hat blaue Augen und Sora hat auch blaue Augen. Aber auch vielleicht zu weit hergeholt.
    Auf jeden Fall scheint es aus einem weiteren Secret Ending Movie in Kingdom Hearts II: Final Mix zu stammen, der einen dann auf den dritten Teil einstimmen soll.

Zitat Zitat von Loki
    In meinen Augen zeigt das irgendwie ein wenig an Inkompetenz, es wurde alles gemacht, und dann haben sie wieder was, wa ssie unbedingt noch einbauen müssen.
    Ich würde das eher als "aalglattes Marketing" betrachten... etwas gröber vielleicht "Abzocken der treuen Fans"... was zumindest in Japan (und bei mir) seit Jahren bestens funktioniert.

Was den Secret Ending Typen angeht, die meisten spekulieren in der Tat, dass es ein erwachsener Sora ist... hoffen wir mal, dass keine Zeitreisen eingebaut werden, denn dann wird alles immer extrem konfus.

Ein erweitertes Secret Ending für KH2 gilt ja auch als bestätigt... heh, darauf freue ich mich am meisten... neben KH3 natürlich.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Für mich siehts eher so aus als ob alle 3 teile in dem Spiel gemixt werden. Guckt mal richtig hin, da ist das KS von CoM und das Design von Cloud und Sora aus KH1. Vermutlich kommen auch noch sachen aus KH2 sonst würde das Spiel nicht Kh2:final mix heißen.

Zitat Zitat von TheBoss
    Für mich siehts eher so aus als ob alle 3 teile in dem Spiel gemixt werden. Guckt mal richtig hin, da ist das KS von CoM und das Design von Cloud und Sora aus KH1. Vermutlich kommen auch noch sachen aus KH2 sonst würde das Spiel nicht Kh2:final mix heißen.
    Ja, war auch gleich das erste, was mir aufgefallen ist. Wirkt auf jeden Fall NICHT so, als würde KH2:FM jetzt auf das CoM-Battlesystem zurückgreifen.

Vielleicht ist das auch eher ein Minigame-Boni oder so. Erweiterte Kampfarena...
    Na, mal sehen. Hauptsache ich bekomme Riesenlurchis und tanzende Megafunghis

Zitat Zitat
    Das SPiel war doch sogut wie fertig, jetzt müssen sich extra im Nachhinein wieder was dazu programmieren. In meinen Augen zeigt das irgendwie ein wenig an Inkompetenz, es wurde alles gemacht, und dann haben sie wieder was, wa ssie unbedingt noch einbauen müssen. Hatten zwei Jahre dazu, das Spiel fertig zustellen, und alles nötige in der Zeit zu programmieren, sowie jegliche Vorschläge einzubauen -.-
    Naja, sie machen im Prinzip das was den Fans gefällt und das ist nunmal MEHR. Die neuen GBA Releases von FF brauch auch keiner, wenn man die PS-Version hatte, doch wurde es trotzdem gekauft. Square ENix ist in erster Linie eine japanische Firma, die halt uch japanisch denken und anscheinend wollen die japanischen Fans sowass.

Zitat Zitat
    Scheint ja fast ein neues Spiel zu sein... also ist ein West-Release wohl nicht ganz unwahrscheinlich.... andererseits, FFX-2 INT + Last Mission zeigt ja, dass es auch anders geht, i.e. nicht kommt. ^^
    Das ärgert mich ja auch heute noch.
    Halte es persönlichauch extreme unwahrscheinlich, dass wir davon was abkriegen.

Zitat Zitat
    Klingt auch nicht schlecht. DOch würde sowass ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen ein ganzes Spiel in 3-D zu programmieren. WObei man auch wieder die Maps Recyceln kann wie in FFX-2.

Die im Secret Ending sind alles neue Charas AFAIK!!

Noch 15 Tage,...
    Kingdom Hearts<3

Ich habs auch so im Kopf, dass in dem geheimen Ending nur neue Charaktere vorkommen sollen, aber wer weiß.
    Nur... haben Soras Augen nicht ein etwas dunkleres blau? Aber ich finds auch sehr schwer, das zu beurteilen..weil die Art des Gesichtes meiner Meinung realer gestaltet worden ist als sonst in KH.
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

Vlt Soras plötzlich auftauchender großer Bruder^^'

Tja, da steht man vor einer schweren Entscheidung. Wenn Final Mix in USA oder sogar hier rausgebracht wird, was mittlerweile nicht mehr als komplett ausgeschlossen gilt, dann würde ich mich als (baldiger ) Besitzer einer normalen Version ein wenig verarscht fühlen. Sogar wegen den neuen Extras würde ich mir nur ungern 2 Versionen eines und desselben Spiels kaufen (hab eine recht große Wunschliste...)

Da wird man doch glatt hin und her gerissen ._.

Zitat Zitat
    Was den Secret Ending Typen angeht, die meisten spekulieren in der Tat, dass es ein erwachsener Sora ist...
    Das wäre IMO sehr wahrscheinlich. Der Typ auf dem Screen sieht Sora recht ähnlich, allerdings wirken die Gesichtszüge leicht anders und zwar deswegen:
    Zitat Zitat
    weil die Art des Gesichtes meiner Meinung realer gestaltet worden ist als sonst in KH.
    ich lehne mich jetzt noch weiter aus dem Fenster und vermute mal, dass weil KH3 wahrscheinlich für die PS3 (oder eine andere "neue" Konsole") erscheinen wird und weil SE in ihrer Entwicklung was die Grafik angeht immer weiter vorwärts kommt, hat Sora auf dem Screen diese erwachsene Gesichtszüge. Und da die Geschichte von KH2 ein oder zwei Jahre (weiß nicht mehr so recht O.o) nach KH1 spielt, würde ich diesen Zeitsprung auch beim 3ten Teil nicht ausschließen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Der Junge ganz am Ende des Trailers kann schon gut Sora sein...aber ich weiß nur, dass die drei "Ritter" sicherlich neue Charaktere sind, das habe ich in einem Interview gelesen!

Aber nun lasst uns nit soviel über KH3 spekulieren sondern einmal abwarten wie KH2 wird!!(für die die brav auf die deutsche Version warten.)
    Kingdom Hearts<3

Jaaa, ich hatte recht!
    Das Spiel kh2:fm enthält das Spiel kh2 und kh:com 3D

Quelle: consolewars.de