-
Waldläufer
Looooooooooooool
He wenn ich mal was dazu sagen darf.
IHR macht euch alle Verrückt wegen dem Spiel, aber ich hingegen bleibe Cool Ich will des Game au und zwar UNBEDINGT doch bleibt mal auf dem Teppich wa.
Ich mein Warum wäre SE so dumm und lässt so viel kohle sausen wenn es in EU net Relased wird ich mein in EU gibt es au KH Freaks OK KH1FM hat sich eh net glohnt die parr Ansem berichte und Die paar neuen kämpfe genauer gesagt ein kampf gegen Xenmas ok toll 2 neue Keyblades hammers echt geil wegen 2 und ein boss und ein paar Abbilitis kauf ich es oder was neeeeee alder ich zieh mir den kampf so rein und die zusatz Szenen per youtube des wars au.
Also und Das KH2FM+ kommt in EU raus da bin ich mir 1000% sicher Weil alles ist in FM neu besonders wie gesagt CoM in 3D so also leute COOL bleiben Take it Easy ihr kennt doch Square die Lassen Fans nunmal Leiden lol wir kommen schon nicht zu Kurz ok eigentlich schon weil in JP und in den USA gibt es mehr RPG´s als hier in EU aber dafür bekommen wir immer die besten auch ein RPG kann scheise aussehen und ne Story die Keinen sinn gibt LOL