mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal was anderes: Kann es sein, dass der Ritter unten rechts im Bild http://img423.imageshack.us/my.php?i...supage4xu3.jpg Roxas ist? Ist zwar nur wage vermutet, aber schaut euch mal seine Mimik vom Gesicht an und vergleicht die mal mit Roxas Mimik im selben Bild links oben. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Kann es sein, dass der Ritter unten rechts im Bild http://img423.imageshack.us/my.php?i...supage4xu3.jpg Roxas ist? Ist zwar nur wage vermutet, aber schaut euch mal seine Mimik vom Gesicht an und vergleicht die mal mit Roxas Mimik im selben Bild links oben. ^^
    Im Ultimania Guide wird gesagt, dass die Ritter weder Sora, noch Roxas, noch Riku, noch Kairi sind, mit diesen allerdings in Verbindung stehen. Außerdem wäre es eig unmöglich, wenn man bedenkt, dass Roxas in dem Moment entstand als Sora in Hollow Bastion sich für Kairi geopfert hat um ihr Herz freizulassen. Danach ist er fast sofort bei der Organisation gelandet (desweiteren würde auch die Erklärung zu den vielen Schlüsselschwertern drumherum fehlen)

Worauf ich noch aufmersam machen möchte sind die Schlüsselschwerter, die in der Mitte in den Boden resteckt sind. Es sind nämlich die beiden Königsanhänger (goldene und silberne) und Weg zur Dämmerung (= Rikus Seelenfänger). Diese Sclüsselschwerte sind genau dieselben, die in der Geschichte von KH1- 2 von Riku, Sora und Mikey getragen werden. Ich denke, wenn man genauer hinschaut , könnte man herausfinden, welcher Ritter mit welchem Träger in Verbindung steht.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat
    Worauf ich noch aufmersam machen möchte sind die Schlüsselschwerter, die in der Mitte in den Boden resteckt sind. Es sind nämlich die beiden Königsanhänger (goldene und silberne) und Weg zur Dämmerung (= Rikus Seelenfänger). Diese Sclüsselschwerte sind genau dieselben, die in der Geschichte von KH1- 2 von Riku, Sora und Mikey getragen werden. Ich denke, wenn man genauer hinschaut , könnte man herausfinden, welcher Ritter mit welchem Träger in Verbindung steht.
    Naja wer mit welchem Charakter in Verbindung steht ist immoment ja egal, da wir keine genauen Gesichter der drei RItter haben. Für mich persönlich scheint es so, dass der Ritter, dessen zerstörter Helm uns sein Gesicht enthüllt, auf alle Fälle mit Sora in Verbindung steht. DIe blauen AUgen sind scon recht charakteristisch für Sora.
    Nomura sagte, dass die Szene sowohl in der Zukunft, als auch in der Vergangenheit spielen könnte. SPrich: Entweder gab es mehrere Schlüßelschwerter oder es wird mehrere geben. WObei ich zweites für wahrscheinlicher halte, da man in KH I auf dieser Tafel am Ende der Welt ja gelesen hatte, dass es nur Zwei Schlüßel gäbe.
    Mal sehen was noch kommt^^

die ganze sache hört sich für (sofern man sich die paar wörter aus dem secret ending zusammenreimt) sehr stark nach ein paar miesgelaunten typen mit hass auf alle schlüsselträger an.
    versetzt man sich mal ein bisschen in SQ-EX rein tipp ich sogar, dass diese 3 ritter ehemalige schlüsselträger waren, dann is was abolut mieses passiert und jetzt vertreiben sich die 3 ihre zeit mit dem abschlachten von schlüsselträgern. ich hoffe mal ich hab unrecht, ansonsten wäre SQ-EX IMO in den letzten jahren doch schon sehr "predictable" geworden (sorry, mir fällt das deutsche wort jetzt nicht ein ).

ich für meinen teil freu mich schon mal auf KH2:FM und werds mir irgendwie kaufen. trotzdem hoffe ich immer noch auf ein PAL release, allein die bestellzahlen von playasia.com sollte den ganzen japanischen markt mal wachrütteln und sie merken lassen dass auch wir PALiens an ihren spielen interessiert sind.

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

http://www.adventchildren.net/news/d...ages/6180.jpeg

Neuer Scan... Soul Eater Riku vs. Zexion... wahoo!

Und Sora vs. Roxas ist spielbar!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Das FF7 Zeugs ... Ein Remake ?!
    Crsis Core, Zacks Geschichte.

Hey, Soras Weihnachtsoutfit sieht echt schick aus:
    http://www.kh2.co.uk/image.php?view=newfm4.jpg

...OMG! Donald und Goofy erhalten auch Weihnachtskleidung

Ich poste einfach mal die News:

Zitat Zitat von http://www.kh2.co.uk/
    Lots of news & tidbits have emerged regarding Kingdom Hearts 2: Final Mix+..

Kingdom Hearts 2: Final Mix
    - New Drive Form that resembles Sora's outfit in Kingdom Hearts
    - Donald, Goofy also have 'Christmas' outfits
    - Dodge Roll is back as a Reaction Command
    - You can fight Organization XIII members in the Coliseum
    - Fighting Marluxia involves lots of Reaction Commands and is very reminiscent of KH: Com
    - Lexeaus battle is apparently difficult, he attacks from above
    - During the trailer, an Organization member apparently encounters a Mysterious Figure (Stated to be one of the Knights from the secret trailer in KH2)

REhain of Memories
    - 2 different playable demos at event: Sora in Halloween Town & Riku vs. Vexen battle
    - Control buttons differ greatly from the GBA original (Circle is Attack, Triangle is Stock)
    - Both demos contained minor script changes
    - Trailer illustrated that Zexion fights by multiplying himself and is equipped with a weapon similar to Riku's Soul Eater

That's pretty much it for now. Still no release date has been announced except Spring 2007 and besides that, there was another confirmation to look out for a new Kingdom Hearts project being revealed sometime next year.
    Das hört sich wirklich sehr interessant an!!
    Vorallem die Sache mit dem neuen Kingdom Hearts Projekt....
    Hoffentlich bekommen wir diesen Trailer auch bald zu Gesicht.

Cooler Sound auf der offiziellen Page mit Screens etc.:

http://www.square-enix.co.jp/kingdom2fm/

Credits: Devil Dante (GP-Forum)

XIII Kinoko (Mushrooms)... wah, die haben mir schon im ersten Final Mix mehr als nur Mühe gemacht... hoffentlich hängen nicht irgendwelche guten Items von denen ab.

Aber warum zum Henker haben die der neuen "Limit Form" kein cooleres Design gegeben? Ninja-Sora wäre doch perfekt gewesen.... stattdessen gibts KH1-Sora.

Anyway, freue mich darauf... bin ja eh in Japan, kann es mir also gleich aus dem Laden holen... zocken werde ich es jedoch wohl erst im Mai.

Etwas komisch finde ich aber, dass fast alle neuen Inhalte schon verraten werden....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    So, da zitiere ich mich doch einfach mal am besten selber ;P
    Als ob ich's nicht geahnt hätte *gg*

Ich musste mir das viedeo teilweise zweimal ansehen, bevor ich da genau erkennen konnte wer wen durch die Luft schleudert etc.

Wie immer sehr eindrucksvoll. Nette Effekte und Choreographie. Gleichzeitig auch wieder total rätselhaft. Bis auf Roxas kenn ich da keinen. Wobei ich ihn in der Rüstung zuerst für eine Frau geh<alten habe (Aber wie immer muss die traditionele männlich/weiblich Relation eingehalten werden: 2:1).

Dann haben wir da noch die weibliche Riku, wo ich auch das Gefühl habe, dass sie sie tatsächlich etwas mit Riku oder evtl mit Zexion zu tun hat. Dann noch diesen Zack verschnitt (Also dieser Ritter halt, der sein gesicht erst gegen Ende enthüllt) und nicht zu vergessen den gealterten Ansem/Xehanort-Herzloser.

Die Frage ob es vor oder nach den anderen KH Teilen spielt ist noch ziemlich unklar, da Roxas ja auf der Bildfläche erscheint.

Ich hoffe bald weiß man genaueres.