Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Review: Justin Timberlake – „FutureSex/LoveSound“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde,dass dies ein klasse Album ist.

Höre es auch zurzeit und jedes Lied hat einen eigenen schönen Charakter,der sehr interessant ist.
    Das Album ist ihm wirklich sehr gut gelungen.
    Ich würde fast behaupten,dass ich es besser finde als Justified.
    Es ist etwas wirklich neuartiges. Nichts,was man schon so ähnlich gehört hat.
    Ich würde das Album jedem empfehlen,der diese Richtung mag.

Users Awaiting Email Confirmation

Nicht meine Musik,aber Justin ist mir ganz sympathisch.
    Einige Lieder sind echt in Ordnung.Doch nicht zum
    dauer hören.
    Deshalb würd ich mir auch nie ein Album kaufen xD
    Oder gar besitzen wollen..

Zitat Zitat von gK00r
    Nicht meine Musik,aber Justin ist mir ganz sympathisch.
    Einige Lieder sind echt in Ordnung.Doch nicht zum
    dauer hören.
    Deshalb würd ich mir auch nie ein Album kaufen xD
    Oder gar besitzen wollen..
    Naja,ich mache es so nebenbei.
    Das bedeutet,dass ich nicht nur das Album alleine höre,sondern noch viele andere Richtungen und Künstler.
    In einer Musikliste eben.

Ich versuche eine große Liste zu haben,da mir sehr schnell Lieder auf dne Geist gehen können,liegt vielleicht auch nur an mir.
    Aber so habe ich viel Abwechslung.
    Das Album von Justin,kann man sich aber wirklich anhören,bis jetzt ist es mir noch nicht langweilig.^^
    Habe es aber auch noch nicht lange.

Ein meiner Meinung nach sehr gelungenes Review.

Ich stimme in nahezu allen Punkten mit dir überein.
    Das Album höre ich mir unterwegs auf dem MP3 Player an und dort haben sich bei mir die selben Lieder herauskristallisiert.
    Pose beeindruckt mich vor allem wegen der ungewöhnlichen Reime und ihrer besonderen Wiederholung.
    Die Preludes sind sehr interessant,allerdings sind 7 Minuten meines Erachtens zu lang vor allem bei "What Goes Around.../...Comes Around Interlude",wo ich manchmal nur Lust auf What goes Around habe und manchmal wiederum auf Comes Around. Da hätte ich lieber 2 Tracks gehabt,obwohl die Übergänge beim Hören angenehm sind.

Die Zusammenarbeit mit will.i.am fand ich nicht so herausragend wie die mit Timberland.
    Damn Girl konnte ich gar nichts abgewinnen.

Insgesamt aber ein gelungenes Album.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Die Preludes sind sehr interessant,allerdings sind 7 Minuten meines Erachtens zu lang vor allem bei "What Goes Around.../...Comes Around Interlude",wo ich manchmal nur Lust auf What goes Around habe und manchmal wiederum auf Comes Around. Da hätte ich lieber 2 Tracks gehabt,obwohl die Übergänge beim Hören angenehm sind.
    Dito.

Voralm bei (wie erwähnt) "What Goes Around.../...Comes Around Interlude" und "LoveStoned/I Think She Knows Interlude" nervt es mich öfters, da ich keine lust auf das eine hab aber eher auf das andere.

My Love find ich auch ziemlich gut, gute entscheidung für die nächste single. "Until The End Of Time" ist auch noch einer der tracks der mir sofort ins Ohr gefallen ist.
    "SexyBack Remix ft. Clipse" dagegen ist ein ziemlicher witz, hätten sie weglassen können. Ich mein dafür das Clipse grad mal ca 20 sek. rappt isses genau der selbe track.

Der Rest hat mich bisher noch nicht wirklich überzeugt, muss das album aber erstmal sacken lassen.