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Age of Decadence
Und wieder ein neues Rollenspiel, welches sich vornimmt, an Klassiker wie Planescape: Torment, Fallout und Arcanum anzuschließen. Dialoglastig, isometrisch, rundenbasiert (ich vermute auf D&D-Art) soll es sich von den heutigen, oft action-orientierten, RPGs unterscheiden. Auf GameBanshee findet sich ein Interview mit den Entwicklern Iron Tower Studios und zwar direkt mit Chef-Designer Vince D. Weller. Es wird bei vielen Quests zudem verschiedene Lösungswege geben, welche das Gesamtspiel dann beeinflussen. Das Inventar-Management wird demjenigen von Fallout ähnlich sein.
32verschiedene Waffe-Modelle, 8 Helm- & Rüstungsmodelle sowie 4 Schild-Modelle. Das ganze wird dann noch mit 5 verschiedneen Metalltypen multipliziert. Außerdem wird es einzigartige Items geben wie eine mächtige magische Rüstung.
Bei dem Interview sind auch einige Screenshots zu sehen, die wirklich an die "gute alte"Zeit mit NwN 1, Fallout u.ä. erinnern und ein Retrogefühl aufkommen lassen.
Zum Interview auf GameBanshee
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