Ich änder gleich den Threadtitel
Ja, bisher "pausieren" sie. So wie auch blink-182 "pausieren". Und widmen sich Soloprojekten. Ob sie allerdings jemals wieder was gemeinsam machen steht noch in den Sternen.
Ich änder gleich den Threadtitel
Ja, bisher "pausieren" sie. So wie auch blink-182 "pausieren". Und widmen sich Soloprojekten. Ob sie allerdings jemals wieder was gemeinsam machen steht noch in den Sternen.
Naja bei Blink is das zB eigentlich schon bestätigt, dass sie sich doch aufgelöst haben.Zitat von Viddy
Hab zwar im Internet auch nichts wirklich handfestesteres als "eine Pause machen" gefunden, aber in einem Visions Interview mit Tom Delonge erwähnte er, dass er mit den anderen beiden nur noch durhc Anwälte kommunizieren...
Aber das muss ja zumindest nicht genauso bei Soad sein... =/
@Topic: Verdammte Shice, das wär so, als ob Goofy bei Disney kündigen würde -.- ...
Joa, allerdings wieviel davon wirklich Wahrheit ist und wieviel da nur gesagt wird, um das Album zu promoten, wissen wir ja nicht. Fakt ist, dass es schon einmal Stress zwischen Mark und Tom gab wegen Boxcarracer. Fakt ist auch, dass Mark und Travis ziemlich gegen Tom bei "No It Isn't" geshootet haben. Und dennoch denke ich, dass wir die irgendwann nochmal zusammen sehen, das sind JugendfreundeZitat von MrC2000
![]()
naja. ist mir eigentlich reichlich schnuppe, aber erwartet hätte ich das nicht. :S
--ich bin dagegen
SOAD haben zu meiner Orientierung zu härterer Musik beigetragen.
Dass sie jetzt ein Päuschen einlegen...vielleicht erwachsen daraus neue Ideen für die Zeit nach der Wiedervereinigung.
Alle Lieder haben mir auch nicht zugesagt, ich hab mir eher die schönsten herausgepickt.
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
Mich stört's nicht großartig. Ein paar Songs sind ganz nett, aber ich konnte die nicht lange hören ohne dazwischen noch längere Pausen zu machen.
Tja, was soll man dazu großartig sagen, ist schade drum, dass nun wahrscheinlich kein neues Material mehr rauskommt. Aber gerade die ganze Sache mit dem Doppelalbum klang mir doch etwas zu ähnlich, so behält man die Band in guter Erinnerung anstatt später darüber zu meckern, dass sie sich nicht enwickeln und im Laufe der Zeit zu ähnlich klingen.
We don't speak anymore on War.
BTW,das kuriose ist,als ich einem klassenkameraden das erzählt habe,meint der so:,, Kannst du mir mal ne CD von denen mitbringen.Du laberst und laberst von denen,jetzt will ich wissen wie toll die sind''>_>
Aber wenn man mal so an die Liedtexte denkt,falen mir jede menge an,die sich in mein Ohr eingenistet haben.
Welcome to the soldier side....![]()
Verdammt ich werd sie echt vermissen! Ich liebe diese Band und jetzt ist sie weg! Verdammt nie wieder so schön zu Chop Souey bangen.... ich vermiss die jungs echt schade...
Hmm ... ich als alter System of A Down Hardcore Fan fühle da grad sehr gemischt !
Zum einen könnt ich heulen, weil se sich auflösen ... zum anderen denke ich : Vielleicht echt besser so !
Man sollte aufhören solange man sich noch nicht total peinlich gemacht hat ... und irgendwie waren SOAD auf dem absteigenden Ast! Das Konzert in Berlin letztes Jahr war zwar für mich ein Erlebnis sondergleichen ... aber tief im innern war ich auch enttäuscht, da ich soviel Interaktion mit dem Publikum bei alten Konzerten gesehen hatte... und dann kamen sie , spielten ... und gingen wieder !
Dann die 2 Alben Geschichte ... Geldmache sondergleichen !
Ich werde sie dennoch vermissen ... und zwar sehr !
hatte ja noch das vergnügen sie live zu sehen und damals haben sies mir auch noch eher angetan aber ich hör sie so gut wie gar nicht mehr und hatte auch kein album von ihnen original. Aber ich muss ihnen dennoch zugestehen dass sie einen richtigen coolen freshen wind in die metal szene gebracht haben und doch für ne Metal Band auch richtige Ohrwürmer fabriziert ham.. (I'm sitting uin my room with my needle in my hand ^^)
Schade drum aber vielleicht machen sie ja noch mal was.....![]()
--In Arbeit
Wieso hörst du denn keine Band wo alle Songs rocken ?Zitat von Lady Lucifer
Ich muss sagen das SOAD
irgrendwie hässliche Musik machen.
das frag ich mich auch. es bringt doch nichts, one-hit-wonder und eintagsfliegen wie system of a down zu hören. da hat man mal nen netten ohrwurm, toll. aber das bringts einfach nicht. das ist keine musik für die ewigkeit, in 10 jahren spricht keine sau mehr von system of a down.Zitat von gK00r
dem stimm ich mal zu. das ist musik für kleine mädchen, aber nichts wirklich großes.Zitat
das seh ich ganz anders , da system of a down neben ihrer guten musik auch noch gewusst haben , wie man gute texte auf die beine stellt , werden sie imho nicht so schnell vergessen werden .Zitat von M-P
und für kleine mädchen ist die musik ganz sicher nicht , aber das ist geschmackssache
gute texte bei soad?Zitat von Vergucard
beispiele bitte.
und hier gehts nicht um geschmackssache oder irgendwie so'n hirngespinst. gute texte erreichen jedermann, geschmacksunabhängig. genau wie gummibärchen.
Seit einem Jahr kenn ich mehrere Bands, bei denen alle Lieder rocken. So ist es nun auch nicht um mich bestellt.Zitat von gK00r
Man kann eben nicht immer einen Interpreten finden, bei dem einem alle Songs gefallen.
So verhielt es sich auch mit SOAD.![]()
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
mit so einer einstellung wird man nie eine gute plattensammlung anlegen können, da es tatsache ist, dass man immer eine band oder einen interpreten finden kann, bei dem einem wirklich alle songs gefallen. man kann sogar bands finden, die es genial draufhaben, ins mikrofon zu furzen. man brauch nur die richtigen ideale und eine art - nennen wir es eine art traum.Zitat von Lady Lucifer
wenn man aber so wie du da rangeht, ist es nicht verwunderlich in billiger scheisse wie soad zu landen.![]()
du könntest ja mal einen thread eröffnen , und dort detailliert anführen warum soad " billige scheisse " ist , wie du dich ausdrückst .Zitat von M-P
dann würden deine aussagen mal gerechtfertigt , und nicht nur in den raum gestellt .
warum sollte ich mich rechtfertigen? ich muss dir auch nicht erklären, warum ich denke, dass 2 und 2 = 5 ergeben.Zitat von Vergucard
es sind dinge, die einfach im raum sind. ohne halt und ohne boden. doch sie sind da. genau wie planeten im unendlichen vakuum. es ist einfach so. es übersteigt in gewisser weise die toleranz und das verständnis des normalos (wie dir z.b.) doch wirklich was dagegen machen kannst du nicht. du kannst dich nur darüber aufregen und verzweifelt wie ein meth-junkie nach antworten zu allem (und auch zu diesem) suchen. aber du wirst nichts finden. damit degradiere ich dich in meinem kopf zu einem meerschweinchen. die checken auch immer alles ab und wollen alles wissen. aber es bringt ihnen nichts, da sie sowieso nichts daraus machen können.
du hast übrigens immernoch nicht beispiele für die lyrische gewandheit des song-ghostwriters von soad gegeben.![]()