Zitat Zitat von kleines_susi
habn npc den kann ich ausrüsten (inventar und (das klappt noch nich so) waffen/rüstung).
der soll, wenn ich die rüssen/waffn in sein waffenfenster reinlege,. die sachen anziehn.
der steht nur nacksch rum, wenn ich das ding aktiviert hab.
(benutz reznod comanion share,. aber das teil will irgendwie nich D:, habs auch schon mit ner eignen kreation versucht, kommt dann aufs gleiche (nacksche) raus^^ )
Ich verstehe das so, dass Du Dir einen eigenen Companion erstellen möchtest und keinen fertigen benutzt? Falls ja, kann ich Dir so pauschal nur den Tipp geben, dass NPCs ihre Ausrüstung nur wechseln, wenn sie ihre AI-Package neu evaluieren. Das kannst Du in einem Script mit dem Befehl EvaluatePackage (oder kürzer: evp) erzwingen. Ob der NPC Rüstung oder Kleidung trägt, hängt dann auch noch von den Einstellungen seiner aktuellen AI-Package ab. Manchmal rüstet der NPC allerdings auch nach einem evp nicht seine Waffe aus. Dann hilft m.W. nur noch, den NPC zu disablen und anschließend gleich wieder zu enablen.

Ich habe seinerzeit die Vincente und Valeria Companion-Mods übersetzt und auch ein bischen selbst dran rumgeschraubt. Die gibt es hier in der Downloadsektion. Du kannst Dir ja einmal die Scripte ansehen, wie es dort mit dem Companion-Share gelöst ist.

BTW: Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Reznod's Companionshare einen üblen Bug, der zu riesengroßen Savegames führen konnte. Ich weiß nicht, ob es eine korrigierte Version gibt. Solltest Du aber vorsichtshalber noch mal überprüfen, nicht dass Du Dir die Savegames kaputtmachst.