Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 139 von 139

Thema: Unheimliches in Oblivion

Zitat Zitat
    Zitat von Grimoa:
    Wie machst du eigentlich Screenshots von ner Fernsehserie? DVD auf dem PC angucken?
    Genau, die kann man sich bestellen und alle 2 Wochen gibt es immer die nächste Ausgabe der Stargate DVD-Sammlung.
    Auf jeder DVD waren ursprünglich 3 Folgen drauf ( von den ersten Stargate-Folgen)
    und bei den jetzigen (Stargate Atlantis) 4 Folgen auf jeder DVD.
    Insgesamt habe ich schon 76 DVD's von der Sammlung,
    die aktuellen Folgen sind:

Coup D'Etat
    Michael (da habe ich den Screenshot gemacht)
    Inferno
    Die Verbündeten

Sorry, dass ich vom Thema abschweife...

@ DL
    Ja richtig, aber ich zuck ja trotzdem zusammen, wenn es plötzlich "tamtam" macht...
    Naja, ich kann aber damit leben.
    Oh, und wo wir schonmal dabei sind: Sehen und hören die NPCs die Licht- und Geräuscheffekte, wenn ich zauber? Der Leben entdecken Zauber ist so laut, dass ich immer denke, es ist überflüssig, sich dabei zu verstecken. Und der Heilungszauber ist so verdammt hell in dunklen Höhlen...

Edit: Hab Ravyn überlesen, tschuldigung.
    Und wo bestellst du die DVDs? *neugierig geworden ist*
    Geändert von Grimoa (15.12.2007 um 12:12 Uhr)

Einmal hier, über Internet:
    http://www.stargatedvd.de/

Oder per Telefon/Fax:
    Stargate-Bestellservice
    Postfach: 10 32 45
    D - 20022 Hamburg

Tel.: 030/61 10 52 64
    Fax: 030/61 10 52 60
    stargate@interabo.de

also ich hab gemerkt das das von den spells erzeugte licht SEHR schnell gegner anlocken kann. erklärung dazu:

ich spazier in ne höhle, schleich mich durch, will dann nen spell wirken um meine federwirkung zu erneuern und schwupps sehen mich im selben moment 3 banditen, um die ich mich vorher geschlichen hatte. naja, was dann passiert is, kann man sich denken.^^
    es lebe das schwert des talos (gepimpt natürlich)

Ich hab dazu bei TESNexus jetzt einen Mod gefunden Spells No Lighting. Der entfernt den hellen Lichtschein, wenn man zaubert, alles andere bleibt aber so. Also die Partikel die um einen umzufliegen und so. Die Umgebung wird nur nicht beleuchtet. Ist scheinbar gut für die Performance auf schwächeren Rechnern. Und vielleicht löst das auch dein Banditenproblem...

naja, ich weiss nich, aba ich lass das so glaub ich, is lustig^^

das is vor allem bei meinem neuesten char gut, is geskillt auf destruction/recovery/sword/light armor/blacksmithing/alchemy/athletics

Also hallo erstmal

So richtig erschreckt habe ich mich beim standard Oblivion eigentlich nicht. Nur bei zwei Plug ins ist mir das mal passiert.

Hatte grade Oblivion Warcry frisch installiert und war grade dabei einen Dungeon auszuräumen. Auf einmal kommt da so ein grosser, dicker, schwarzer Wolf (Die mit dem Plugin dazugekommen waren) um die Ecke gerannt... *Schock*

Das andere war bei Blood & Mood als man da in die Mephalisten Dungeon musste war schon krass... auf jeden fall fand ich das schon sehr gruselig. Kein Licht ausser von ner Fackel und die Geräusche zu beginn... *brrr*

Ivellon....ja Ivellon!

Das fand ich am beängstigsten!Die Hintergrund geräusche waren beängstigend!

da kann ich Lord Helmchen nur zustimmen

mein persönlicher Horror ist: ich untersuche eine der vielen Zellen und auf einmal geht die Tür zu - auf ewig in Ivellon gefangen

Ich erschreck mich jedes mal wenn so ein sch*** Schmetterling an mir vorbeifliegt!
    Geändert von hamju92 (11.02.2008 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von hamju92 Beitrag anzeigen
    Ich erschreck mich jedes mal wenn so ein sch*** Schmetterling an mir vorbeifliegt!
    Haha das kenn ich
    Ich erschreck mich wenn diese schnellen Trolle es immer wieder schaffen sich unbemerkt an mich ranzuschleichen obwohl ich niemand sehe und dann wird der Sound von meinem System so laut und von einem lauten "UAARRGGHHH!!!" geweckt. LoL.

Hallo erstmal kommen wir mal zum Thema
    Jup bei sowas hab ich mich auch öffters erschreckt.Ich gehe ganz lässig im Wald nahe Chorrol im dunkeln plötzlich Kampfmusik guck mich um alle Himmelsrichtungen ist nichts gehe weiter und zack schon hat mir ein Troll mir in den Hintern getretten *SCHOCK*
    Controller aus der Hand gefallen naja manchmal auch in Minen oder in einer Ayleiden-Ruine um die ecke ein Zombie kommt auch gleich erstmal ein Schreck und 5 Meter
    zurück gelaufen und dann erst Schwert gezogen *lach* naja sonst geht es eigentlich bei Oblivion.

Gruß Counter Snipe

Zitat Zitat von Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    Ivellon....ja Ivellon!

Das fand ich am beängstigsten!Die Hintergrund geräusche waren beängstigend!
    Nochmal zuück zu Ivellon!

Am meisten erschrocken hab ich mich als ich in einen größeren Raum kam und sah wie ein Skellet auf dem Stuhl sitzt!Ich dreh mich rum und aktiviere einen Hebel und.....das Skellet war weg! *SCHOCK*

Das war ein richtiger Schock für mich!Aber später muss man noch gegen das Vieh kämpfen...das war auch nochmal Horror PUR!

Hehe, tja, Ivellon ist schon ein düsterer Ort des Bösen...
    Lauf mal durch die leeren Gänge Ivellons, nach Abschluss der Quest.
    Das ist unheimlich, niemand da ausser dir und die Stimmen in der Dunkelheit...

Ich hab mich stellenweise in Shivering Isles sehr erschreckt.
    Diese blöden wieder aufstehenden Zombies - ich bin vor schreck fast vom Stuhl gefalllen Ich fand ganz Tiegeln irgendwie gruselig - wenn man sich manche Häuser nur mal genauer anschaut ... *schauder*
    Ich fand auch die Athmo in dieser Geisterruine ganz schön bitter - vorallendingen weil es in Strömen regnete und Gewitterte

Ich hab allgemein festgestellt dass ich mich leichter erschrecke wenn ich schleichend durch ein Dungeon laufe als Schwerschwingend mit schwerer Rüstung ^^

Kennt ihr das eine Haus in Skingrad, in dem ein Zombie rumläuft? Ich wollte doch nur einbrechen...,mann hab ich mich erschreckt - mit sowas hatte ich nun gar nicht gerechnet.

Beim letzten Quest der dunklen Bruderschaft

Ich hab mich erschreckt, ich hatte wieder mal nen ganzen Dungeon geleert, als plötzlich von hinten ein Zombie auf mich eindrischt , normalerweise ändert sich ja die musik wenn man kämpf, war aber nicht der fall.

Auch nett fand ich die Stelle mit dem Kopf der Mutter der Nacht!

Zitat Zitat von Dagon Beitrag anzeigen
    Ich hab mich erschreckt, ich hatte wieder mal nen ganzen Dungeon geleert, als plötzlich von hinten ein Zombie auf mich eindrischt , normalerweise ändert sich ja die musik wenn man kämpf, war aber nicht der fall.

Auch nett fand ich die Stelle mit dem Kopf der Mutter der Nacht!
    Das war nicht der Kopf der Nachtmutter sondern nur Belamontes Mutter

/e: Speed ist alles,selbst unter Vampiren hehe

Kopf der Mutter Nacht??? Wenn du den Kopf meinst, den man im Keller des Leuchtturms gefunden hat, das war der Kopf der Mutter des Verräters in der Dunklen Bruderschaft und nicht der Kopf der Mutter der Nacht. Die schwebt als Geist in Ihrer Gruft rum...

Hoppla, hab mich wohl vertan