-
Ritter
Ja, stimmt. Und wenn man nachts um kurz vor vier das Bild anguckt, sieht es im ersten Moment auch ziemlich verstörend aus. Aber ich konnte mich dann ja damit beruhigen, dass es doch nur ein Wraith und kein Vampir war. 
Wie machst du eigentlich Screenshots von ner Fernsehserie? DVD auf dem PC angucken?
Und um mal zum Thema Unheimliches Oblivion zurückzukommen:
Stellt Euch eine halbdunkle Höhle vor, natürlich verseucht mit Banditen und Untoten. Im Zimer ist es dunkel (damit man auf dem Monitor was erkennt) und es ist schon etwas später geworden. Langsam schleiche ich mich Schritt für Schritt voran, den Bogen im Anschlag. Die Musik ist auf leise gestellt, die Geräusche auf mittellaut. Aber zur Zeit gibt es keine Geräusche. Vor mir mündet der Gang in einen kleinen Raum. Er wird durch ein Lagerfeuer erhellt und ich kann ihn gut überblicken. Niemand ist dort.
Ich will den Raum grade betreten, da brüllt jemand: "Was war das?"
Oh man, hab ich einen Herzinfarkt bekommen! Ich bin so heftig zusammengezuckt, ich glaub mir ist sogar die Maus aus der Hand gefallen.
Das verstörende daran war, das wirklich niemand in dem Raum war, der mich hätte sehen können. Das Schleichsymbol war auch durchsichtig.
Ein Blick auf die Karte löste dann das Rätsel: Die Höhle machte irgendwo weiter hinten einen knick, und kam zurück, so dass sich neben meinem Raum noch ein weiterer befand. Getrennt durch mehrere 100m Laufweg, aber die Luftlinie - durch die Wand - war halt so kurz, dass der Bandit mich trotzdem gehört hat. Alter Schummler.
Edit: Toll ist auch, wenn beim schleichen wirklich jemand in der Nähe ist, und dann verbessert sich die Schleichfertigkeit. Dann kommt ja immer dieses doch recht laute Geräusch. Kann man das eigentlich abstellen?
Geändert von Grimoa (15.12.2007 um 11:27 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln