Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Unheimliches in Oblivion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Schreckmoment Dunkle Bruderschaft

    Toll da bring ich mal ein zwei vielleicht auch zehn unschuldige um und schon nervt mich dieser Lachance. Naja ablehnen kann man ja der Höflichkeit halber auch nicht, also gehts zu den Taverne in die dunklen Kellerquartiere sticht den Typen ab, pennt neben seiner Leiche und Lucian schickt dich nach Cheydinhal in die zuflucht. Toll das Huas verlassen, der Keller dunkel und dann plötzlich rote Kerzen. Bin ja an Dungeons und Untote etc. gewöhnt, aber als ich dann durch die Tür bin. Da es spät nachts ist, ist natürlich niemand im Eingangssaal zu sehen. Ich gehe der Questmarkierung folgend Richtung Quartier Zufluchts-Hüterin. nur zwei drei Schritte und plötzlich biegt hinter der Säule nur ein paar cm vor mir ein Skelett vorbei. Dieser dunkle Wächter. Gott hab ich mich da vielleicht erschrocken. Gleich aufgefahren, Maus weg und erstmal atemübungen gemacht. Bis ich gemerkt hab, das Ding greift mich garnich an. Als ich die Zuflucht dann säubern sollte, hab ich das Ding als strafe gleich mit drauf gehen lassen.

    PS: Der Leuchtturm in Anvil ist neben der Herberge zum schlechten Omen, mein Lieblingsaufenthaltort. Sehr nett dort. Bloß das ständige Summen geht einem aufn Keks.

    Nen Bekannter von mir kennt außerdem jemanden, der erstellt PI für seinen Eigenbedarf, oder für Freunde. Nunja und der Tp hat ne Vorliebe für besonders makaberes Zeug. Er hat mal einen Tempel von Weltuntergangspropheten oder sowas erstellt. Und in den "Heiligen Archiven" ist die 20 teilige Offenbarung. Da sind Glaskästen in den verwesende Körper stehen in die Schriftzeichen eingeritzt sind. Wenn man die benutzt wird ein Fenster wie bei einem Buch aufgemacht und man kann dann ziemlich gestörte Texte lesen. Ziemlich düster, also wirklich nur was für Leute die auf sowas stehen.
    Geändert von KingPaddy (19.08.2007 um 01:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •