Schreckmoment Dunkle Bruderschaft
Toll da bring ich mal ein zwei vielleicht auch zehn unschuldige um und schon nervt mich dieser Lachance. Naja ablehnen kann man ja der Höflichkeit halber auch nicht, also gehts zu den Taverne in die dunklen Kellerquartiere sticht den Typen ab, pennt neben seiner Leiche und Lucian schickt dich nach Cheydinhal in die zuflucht. Toll das Huas verlassen, der Keller dunkel und dann plötzlich rote Kerzen. Bin ja an Dungeons und Untote etc. gewöhnt, aber als ich dann durch die Tür bin. Da es spät nachts ist, ist natürlich niemand im Eingangssaal zu sehen. Ich gehe der Questmarkierung folgend Richtung Quartier Zufluchts-Hüterin. nur zwei drei Schritte und plötzlich biegt hinter der Säule nur ein paar cm vor mir ein Skelett vorbei. Dieser dunkle Wächter. Gott hab ich mich da vielleicht erschrocken. Gleich aufgefahren, Maus weg und erstmal atemübungen gemacht. Bis ich gemerkt hab, das Ding greift mich garnich an. Als ich die Zuflucht dann säubern sollte, hab ich das Ding als strafe gleich mit drauf gehen lassen.
PS: Der Leuchtturm in Anvil ist neben der Herberge zum schlechten Omen, mein Lieblingsaufenthaltort. Sehr nett dort. Bloß das ständige Summen geht einem aufn Keks.
Nen Bekannter von mir kennt außerdem jemanden, der erstellt PI für seinen Eigenbedarf, oder für Freunde. Nunja und der Tp hat ne Vorliebe für besonders makaberes Zeug. Er hat mal einen Tempel von Weltuntergangspropheten oder sowas erstellt. Und in den "Heiligen Archiven" ist die 20 teilige Offenbarung. Da sind Glaskästen in den verwesende Körper stehen in die Schriftzeichen eingeritzt sind. Wenn man die benutzt wird ein Fenster wie bei einem Buch aufgemacht und man kann dann ziemlich gestörte Texte lesen. Ziemlich düster, also wirklich nur was für Leute die auf sowas stehen.






Zitieren

Ich weiß das hört sich jetzt machomässig an, aber Angst hab ich nur dann wenn ich jemanden eskortieren muss, aber um ehrlich zu sein, als ich als Magier mitten in Vilverin stand, mitten in einer Horde Banditen (die lock ich als Magier immer zusammen, da treffe ich immer mit meinen Zaubern) Mana im unteren Viertel, die meisten stehen noch, im Prinzip wie immer also, stelle ich fest das es KEIN übersetzungsfehler ist, das Attronach-geborenen keine Magie regenerieren können. DAS ist Angst.
Herzlich willkommen im Forum und ich hoffe, Du nimmst es nicht übel, dass ich bei Deinem Post und dem Atronach-Satz erstmal fürchterlich lachen musste. 



Der Leuchtturm keller war echt die Raffine das Gruseln fand ich.
